Es kann und darf generell nicht sein, dass der Hersteller sich so dermaßen Quer stellt.
Was hat eine Mobilitätsgarantie damit zutun das mein Auto wegen einer Rückrufaktion fahruntüchtig ist ?
Ist doch egal ob das Auto 1 Jahr oder 4 Jahre alt ist wenn es aufgrund einer Rückrufaktion fahruntüchtig ist .
Dann sollte der Hersteller sich bemühen das man als Kunde nicht so im Regen steht .
Aber das hab ich in den 2 Tagen wieder herausgefunden das es Stellantis bzw. Jeep sowas von am Ar*** vorbei geht was mit ihren Kunden ist .
Hauptsache ihr Produkt auf den Markt werfen und verkaufen . SERVICE ?!? Braucht kein Mensch !
Ich habe mein Problem genau geschildert an der Hotline . ich war locker mit 25 Personen dort verbunden . Die mir dann mehrmals bestätigt haben das es eine Rückrufaktion für das Auto gibt . Was ich bereits nach 10 Sekunden sagte … auch warum und weshalb …
Es ist einfach nur zum weinen .
Hab mir insgeheim gewünscht das des Auto vom Abschlepper fällt und Totalschaden ist 😂
Entsorgung bezahl ich dann auch 😂
 
		 
				
	

 , klingt dafür aber auch sensationell.
 , klingt dafür aber auch sensationell.