Das kann man machen, löst aber dfritz Problem nicht. Er bekommt ja sein Auto nicht warm.
Das ist mir schon bewusst, aber vllt eine hilfreiche Maßnahme im ersten Moment.
In Zweifelsfalle immer das Ding zu. Händler schieben und dort Druck machen .
Das kann man machen, löst aber dfritz Problem nicht. Er bekommt ja sein Auto nicht warm.
Das ist mir schon bewusst, aber vllt eine hilfreiche Maßnahme im ersten Moment.
In Zweifelsfalle immer das Ding zu. Händler schieben und dort Druck machen .
Vllt einfach mal die Sitzheizung anmachen … ist deutlich effektiver beim E Auto , als den ganzen Innenraum zu heizen . Grade bei kurzen Fahrten merkst du die Sitzheizung sehr schnell .
Wir sind mit dem Avenger unseren Heimatbesuch angetreten mit einer strecken Länge von jeweils knapp 670km.
Hinfahrt. Bei 0 Grad musste 4x geladen werden .
Rückfahrt bei knapp 8 Grad nur 3 x. Allerdings konnten wir auch im Eco Modus fahren , Heizung auf 19 Grad und Sitzheizung Stufe 2. das war bei der Hinfahrt nicht möglich 😅
Und die 100kw schafft er schon zum Laden . Nur wenn der Akku quasi kalt ist, wird dies zum schonen nicht passieren .
Ich kann die App Charging Time übrigens nur wärmstens empfehlen.
Also die Tastenreihe ist unbeleuchtet wenn man die Display Helligkeit komplett runter regelt . Bei Stufe 1 ist sie dann wieder beleuchtet .
Fahre ebenfalls die Vredestein Quadrac, kann bisher nur gutes berichten im alltäglichen Gebrauch bei 5-8cm Schnee/matsch
Wenn’s bei allen so ausgeliefert wurde scheint es normal zu sein . Drucken wir unsern Tüvern halt die Seite aus und legen die auf den Beifahrersitz .
🤨 können die sich ja mit Jeep auseinander setzen .
Edit: Grad durch Zufall gesehen das Die VW/ Audi Gilde mit ihren LED Scheinwerfen das selbe Problem haben und dies ebenfalls im Handbuch vermerkt ist .
Das Thema 12 Volt Batterie ist ja allgemein son Thema beim Stromer…
Das betrifft nicht nur uns sondern alle Fabrikate.
Bis 1000km gilt er als Neuwagen 😅🙄
Naja was soll man dazu schreiben ? Das sind Probleme die sollte man nicht selber beheben müssen…
Das Ding ist flamm neu und hat Fehler, also dem Händler vor die Füße „schmeißen“ bis alles passt.
Stellt die Autos beim Händler auf den Hof und lasst sie durch checken . Währe mir ziemlich egal wann er Zeit dafür hat . Ein Neuwagen sollte laufen.
Ersatzfahrzeug einfordern und abwarten .
Mit 112 Nm oder 120Nm wird man nichts verkehrt machen .180 ist schon sehr viel .
Bei VW /Audi wird meine ich viel auf 140Nm angezogen.
Hab ich sage mal alles zwischen 110-140Nm sollte erstmal in Ordnung sein bis man vllt schlauer ist . Da wird weder irgendetwas Schaden nehmen noch wird es zu lose sein .
Hast du den Händler schonmal gefragt ?
 
		