Und wie kommt's vom Handy aufs Infosystem??
Also wenn ich es mit dem Wrangler nicht verwechsle, dann in der App das Ziel suchen und dann Send & Go drücken….
Und wie kommt's vom Handy aufs Infosystem??
Also wenn ich es mit dem Wrangler nicht verwechsle, dann in der App das Ziel suchen und dann Send & Go drücken….
Alles anzeigen…
Gerade hatten wir doch die "Rückruf-Aktion 50 C" wegen der Parkbrems-Einheit (und deren Kabel).
Also, ich lass die Finger davon!
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
nur zum allgemeinen Verständnis.
Die Parkbremse erfolgt über die Bremsbacken hinten, der Recall 50C bezieht sich auf die elektronische Parksperre. Das Ding schimpft sich ePLU. Sind zwei getrennte Dinge aber deine Bedenken kann ich nachvollziehen. Auf N schalten und Bergabwärts kräftig Bremsen ist meine Variante zur Thematik.
Gruß Tommi
Würde gern seit fast einer Woche das Connect plus renewal für 60 Cent pro Monat (für 3 Monate max glaub) buchen. Eigentlich nur um die Heizung per App starten zu können. Aber egal ob Handy-App oder Browser es kommt ein Fehler 500. Hatte auch mal ne andere Kreditkarte eingepflegt. Trotzdem Fehler
Danke für den Tipp, habe die Navigation für unseren Jeep Compass verlängert, war auch im Angebot anstelle 10€ im Monat. Jetzt kann er wieder neue Karten ziehen.
Es hat problemlos mit Kreditkarte funktioniert. Nur zu Info.
[…]
Die Einpresstiefe steht max. im COC-Papier. Für die Standardkontrolle passt das wenn du mit 4 cm Spurverbreiterungen pro Seite aufziehst. Die Jungs googeln auch an der Kontrollstelle und finden das Bild der Originalfelge wenn sie unsicher sind. Zudem gibts noch eine zentrales Infosystem mit Fahrzeugdaten. Also Sorgen muss man sich da keine machen. Aber es spricht nicht für Stellantis. Bei Aftermarktfelgen nimmst eben die Papiere zur Felge mit ins Kfz.
Danke für den Tipp. Hab jetzt die Idee den Wagen als "Schlaglochsuchgerät" zu vermarkten. Werd mal bei meiner Stadt nachfragen, die müssten eigentlich Bedarf haben.
![]()
Dann empfehle ich das Gewindefahrwerk V1 von KW für den Avenger. 5cm runterdrehen und dein Suchgerät finden auch eine Münze auf der Fahrbahn. Gibt es wirklich! Kein Witz!
Hallo zusammen,
ich bekomme seit ein paar Tage bei Fahrtantritt folgende Fehlermeldung mit entsprechenden Warntönen. Hatte das jemand von euch auch einmal ?
Mein Jeep ist nicht verdreckt oder so, daher kann ich mir die Fehlermeldung nicht erklären.
Diesen Fehler hatte ich auf einer Fahrt und ich habe alles versucht und auch angehalten und Sensoren gereinigt. Die Lösung waren zwei Flaschen Wein die unglücklich auf der Rücksitzbank lagen und wohl als nicht angeschnallte Person interpretiert wurden. Flaschen in Fußraum und Fehler war sofort erledigt.
Bei meinem Hybrid gibt es sowas nicht. Kann mich auch nicht erinnern, sowas irgendwo bei den Ausstattungsmerkmalen gelesen zu haben.
Der 4xe Compass besitzt in der App einen Valet-Mode. Da kann man sich benachrichtigen lassen wenn das Fzg. einen gewissen Bereich verlässt oder über eine Strecke hinaus fährt. Es wird aber nicht das Fahrzeug geblockt, es wird nur gemeldet.
Alles anzeigen
Ja die Intervalle sind grundsätzlich seltsam. Wenn ich mich richtig erinnere:
Nach einem Jahr oder12,5tkm
Nach wieder einem Jahr oder 25tkm,
Dann wird es zweijährig oder nach weiteren 25tkm.
Ich bin sprachlos. Was sind das für Prioritäten. Das sind wahrscheinlich verschiedene Abteilungen.
Falls wir auf den Abschlepper warten und es länger dauert 🤷♂️😜
Bei mir fängt die Heckklappe auch schon an zu spinnen. Braucht mehrere Anläufe um zu öffnen. Für mich ist das eine Fehlkonstruktion. Hab ich bei meinem X1 noch nicht erlebt, dass da die Heckklappe so ein Stress macht.
Ich hatte gestern das erste mal einen Fehler als ich mit Fuß die Klappe öffnen wollte aber gleich nachdem sie anfing wieder richtig Haus lief. Sie stoppte dann und ich konnte mit dem Schlüssel das öffnen fortsetzen. Zuerst verwundert, jetzt denke ich es so gewollt. Was ist dein Stress?