Beiträge von Kurvenraeuber

Ich habe heute nochmals mit dem Jeep Händler gesprochen: Er hat zwischenzeitlich bei Jeep nachgefragt und die Antwort bekommen, dass es Jeep selbst nicht bewußt war, dass der Kofferraum beim 4xe etwas schmäler ist und die "normale" Kofferraummatte daher nicht passt. Sie meinten, dass sie das Aufnehmen und kurzfristig eine etwas schmälere Kofferraummatte anbieten werden. Wann dies genau sein wird, steht in den Sternen...

Ich bleib auf jeden Fall an dem Thema dran.

Michael

Hallo in die Runde,

ich grabe nochmals den "Kofferraummatten-Thread" aus. Mein Problem: Ich habe einen 4xe, in den die "normale" Kofferraummatte vom Elektro-Avenger nicht passt, da der Kofferraum anscheinend beim 4xe etwas schmäler ist als bei den anderen Modellen. Mein Händler hatte die originale Kofferraummatte von Mopar bestellt. Die war wie gesagt etwas zu groß.

Nun die Frage: Weiß jemand von euch, ob die Matte, die liberty123.de empfohlen hat, auch im Allrad-Avenger passt?

Link zur Kofferraummatte

Michael

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Korrekt. Ich glaube ein paar Zusatzscheinwerfer zu finden, ist noch relativ problemlos möglich. Die Befestigung wird dann eher eine Challenge... ?(

Es gibt meines Wissens ja keine Frontbügel für den Avenger zu kaufen, das heißt es würde eine speziell angepasste "Bastellösung" für die Halterungen geben müssen.

Michael

Hallo in die Runde!

Wir würden unseren Avenger 4xe zukünftig optisch gerne ein wenig "aufpeppen" und ihm eventuell ein paar coole Zusatzscheinwerfer spendieren.

Leider habe ich im Internet so gut wie gar nichts in Sachen Zubehör gefunden. Nur das übliche Zubehör von Mopar und der Italo-Welt.

Hier mal 2 Bilder, die mir die KI gemacht hat. Sie zeigen recht gut die Art Zusatzscheinwerfer, die ich mir vorstelle. Ich weiß, wie immer alles Geschmackssache. ;)

Hat da von euch jemand einen Tipp, wo es Zubehör in dieser Art für den Avenger zu kaufen gibt?

Danke für eure Tipps!

Michael

Offroad 1.jpg

Offroad 2.jpg