Keine berauschenden Verkaufszahlen. Schade eigentlich.
Beiträge von omaheike
-
-
Anbei ein Bild von unserem Dicken ( S 320 ) im Winterschlaf und dem Jeepi meiner Frau der bis zum besseren Wetter für alle Fahrten eingesetzt wird.
-
Das war mit ein Grund warum ich mir den "günstigeren " Benziner gekauft habe, und nicht den überteuerten E- Avenger oder Hybrid. Das ist ja wirklich erschreckend welche Probleme bei euch sind... Bei mir waren es ja "nur" die Displays. Das Einzigste wovor ich noch ein bisschen Bauchweh habe ist der Motor mit dem Ölriemen.
Absolut Deiner Meinung. Mit dem Unterschied das wir unseren Jeep Avenger nur 2 Jahre geleast haben. Dann ist die Garantiezeit abgelaufen und es kommt wieder was neues. Mit dem Ölriemen im Motor gabs schon viel Ärger im PSA Konzern. Allein das ist schon ein Grund für 2 jähriges Leasing. Muß aber zugeben das der 101 PS Benziner im Avenger der laufruhigste und spritzigste 3 Zylinder ist den ich gefahren bin.
-
Schöne Winterfahrt gestern über den Hohen Meißner östlich von Kassel. KM Stand jetzt 4000 km. Keinerlei Fehlermeldung oder Störung. Der 101 PS Benziner macht Spaß , vor allem im Sportmodus. Schaltung und Lenkung einfach Klasse.
17 Zöller mit Allwetterreifen Goodyear Vector vollkommen ausreichend im Winter.
Toller Wagen. Für uns gibts i.M. keine Alternative.
-
Ja , die zu tiefen Gurtschnallen und die zu schwere Heckklappe sollten bei der Modellpflege berücksichtigt werden.
-
Aber nach meinen Erfahrungen bin ich nur noch froh, Mitte 2027 aus dem Leasing raus zu sein.
Wir sind Mitte 2027 auch aus dem Leasing raus. Ob wir dann froh sind bleibt abzuwarten. Wir sind mit unserem reinen Benziner mehr als zufrieden.
101 PS - viel Fahrspass vor allem im Sportmodus und gleichzeitig günstlger Verbrauch.Materialien im Innenraum besser als bei der meisten Konkurenz. Optisch immer noch unserer Favorit - gefällt noch wie am ersten Tag. Und mal was anderes als VW-Skoda-Dacia etc. Mängel bisher noch keine. Mal sehen wie es weiter geht....
Unser Dicke (im Bild links) bekommt jedenfalls erst mal neue Parksensoren....macht Opa selbst.

-
Ganz wichtiger Hinweis in einem Elektro-Thread.

Deshalb hab ich es geschrieben !

-
Gott sei Dank haben wir den reinen Benziner mit 101 PS. Läuft gut und ist sparsam. Freu !
-
Dürfte doch von Jeep Original auch nicht zu teuer sein. Gehört in ein Leasing Fahrzeug eigentlich auch rein !
-
Das zeigt doch, dass auch der Avenger gute Dienste leisten kann. Ich bin erst bei 12T km - ist aber auch unser Drittwagen.
Aktuell finde ich noch keinen vergleichbaren, der dem Avenger in all seinen Parametern nahe kommt, vor allem auch das Aussehen. Wirkliche Veränderungen, speziell Batterie sind wohl erst in einigen Jahren zu erwarten.
Sehen wir genau so. Nix vergleichbares was dem Avenger vorziehen könnten. Einfach tolle Form. Stellen nur fest das die meisten Mängel aus der Ecke der Elektro betriebenen kommt. Der 101 PS Benziner scheint ja relativ mängelfrei zu sein ?