Beiträge von Paulchen

    Wenn es ginge würde ich den Avenger der Leasinggesellschaft zurück geben, geht nur über den Händler der verkauft hat. Und den gibt es nicht mehr, und mein aktueller Händler der will sich den Ärger nicht antun.

    Also hoffen das nach der Reperatur die Kiste läuft.

    Urlaubsplatz hatten wir ab 14 September, am 16 geht es erst in die Werkstatt. Habe von meinem Nachbarn eine kleine Kiste geliehen, bloß damit kann ich nicht in den Urlaub fahren.


    Viele Grüße an alle Stellantis Opfer

    Moin, ich fahre jetzt seit 2 Jahren einen Avenger First Edition, bisher ging es eigentlci, von nervenden Kleinigkeiten mal abgesehen.

    Davor hatte ich eine Kona EV , 2 Jahre ohne irgndein Problem!!

    Jetzt also der Jeep, grauenvoll, ich bin vorher schon alle anderen Jeep s gefahren, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt!.

    Von Software Ausfällen, alle Anzeigen tot, Heckklappe spinnt, springt nicht an, bis jetzt zum Totalausfall.

    Stehe vor der Waschstraße, kaufe meine Karte und der Avenger will nicht mehr. Alle Anzeigen funktionieren, aber es lässt sich keine Fahrstufe einlegen. 12 Volt Batterie abgeklemmt, die hinter mir wartenden weg geschickt(Werbung für Jeep) eine halbe Stunde gewartet nichts passiert. Werkstatt angerufen keine Hilfe, Jeep Kundendienst, schickt den ADAC, Problem den Jeep durch die Waschstraße zu ziehen und dann auf den Schlepper. Werkstatt nimmt den Jeep nicht an, keine Kapazität. Jetzt steht er beim Abschleppdienst, da Stellantis nicht in der Lage ist eine Werkstatt zu benennen. Selber telefoniert und für den 16 September eine Werkstatttermin bekommen. Kein Mietwagen, keine Ausfallentschädigung, normal ist das nicht! Der Händler bei dem ich den Jeep geleast habe, ist nicht mehr bei Stellantis, also stehe ich blöd da.

    Fazit für mich, nie wieder Stellantis!!

    So ich musste mir mal den Frust von der Seele schreiben.