Beiträge von Harke41

Du glaubst gar nicht, was mir schon alles angeboten wurde. Scheinbar erwecke ich manchmal den Eindruck, dass ich von nichts eine Ahnung habe :S

Ich kann es mir lebhaft vorstellen, wenn ich nur an die Geschichten meiner Töchter denke. Die Große sagt immer: "Wenn ich eine richtig ausführliche 'Beratung' haben möchte, gehe ich vorher noch zum Friseur und ziehe die enge Jeans an. Dann legen sich die 'smarten' Herren beim Händler so richtig ins Zeug."

Der letzte Post ist zwar schon etwas her, aber doch immer wieder aktuell. Und eventuell kann mir jemand meine Fragen beantworten.

Ist die Ladespule genau unter dem 'Akku-Symbol'?
    Was bedeuten die zwei Zeichen darüber?

Ich habe im Handbuch nichts gefunden oder war zu 'blöd' zum Suchen.
    Ich habe seit gestern ein Pixel 10 Pro. Heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit wurde es nur mäßig warm, ganz im Gegensatz bei der Rückfahrt. Da wurde es mächtig heiss und das Laden wurde vom Jeep abgeschaltet mit einem Hinweis auf dem Display, dass zum Schutz des Gerätes das Laden abgeschaltet wird.

Das Pixel lag ganz unten in der Ablage (während der Fahrt gerutscht) und ich gehe davon aus, dass durch die nicht mehr übereinander liegenden Spulen einfach nur noch Hitze erzeugt wurde.
    Ich würde auch eine Antirutsch-Lösung installieren, daher wüsste ich gerne, wo genau es eben liegen muss.

Wenn ich die MagSafe-Halterungen als Richtmaß nehme, dann wäre der Mittelpunkt der Spule beim Pixel vermutlich genau dort, wo auf der Rückseite das 'G' ist.

Ich verkaufe meine hochwertige Alpuna Hundebox N60 aus Aluminium.
    Die Box ist 1 Jahr alt, befindet sich in einem sehr guten, gepflegten Zustand und wurde nur wenig genutzt.

Details:

• Modell: Alpuna N60
    • Neupreis: 349,- €
    • Maße: 86 × 58 × 63 cm (B × T × H)
    • Robuste Aluminium-Konstruktion
    • Integrierter Notausstieg auf der Rückseite
    • Herausnehmbare, rutschfeste Bodenmatte
    • Leicht zu reinigen
    • Ideal für mittelgroße Hunde

Hinweis:

Die Hundebox passt optimal in den Jeep Avenger Hybrid mit abgesenktem Ladeboden. Das ist eine ideale Lösung für alle Avenger-Besitzer.

Die Box ist sofort einsatzbereit und kann gerne vor Ort besichtigt werden.

Preis: VB 175,- (Nur Abholung)

Bei Fragen einfach melden.

MVIMG_20260729_124600.jpg

MVIMG_20260729_124632.jpgMVIMG_20260729_124620.jpgMVIMG_20260729_124645.jpg

Es gibt einen neuen Sicherheitsrückruf für alle Jeep Avenger MHEV (2023-2026)

Die Rückrufnummer lautet 25D. Es geht dabei um einen Kontakt zwischen dem Benzinpartikelfilterrohr und der Polschutzkappe des 48V-Startergenerators.

Stellantis informiert betroffene Jeep Avenger Besitzer aktuell per Brief.

Hallo, das siehst du richtig.

Ich habe keinen E-Jeep, sondern nur den Mild-Hybrid, daher kann ich zum Ladestatus nichts sagen, aber zu anderen Funktionen schon. Wenn du die Verlängerung von Connect Plus nicht buchst, dann funktionieren ein paar Dinge nicht mehr.

1. Traffic - Daten beim Navi. Es werden dir keine Staus etc. mehr angezeigt. Das Navi funktioniert weiter, aber eben ohne diesen Zusatz.

2. Standortabfrage - Dir wird in der App nicht mehr angezeigt, wo dein Jeep steht.

3. Autodaten - Reichweiteninformationen, Kilometerstand wird nicht mehr in der App angezeigt.

4. Sprachassistent - Der Sprachassistent (Hey Jeep...) steht nicht mehr zur Verfügung.

Schau dir einfach mal die 'Werbung' dazu auf der Internetseite an. https://myuconnect.jeep.com/de/de/login

Ich wäre froh, wenn der Server mal stabil erreichbar wäre. Am Samstagmorgen ging mal wieder alles, seit Samstag 14:30 dann mal wieder nichts bis jetzt. Kein Sprachserver erreichbar, keine Trafficdaten bei der Navigation, keine Standortübermittlung.

9,99 pro Monat ist schon sportlich. Wenn es denn dann wenigstens auch mal den ganzen Monat funktionieren würde. Im Februar ging es auf addiert 1/3 des Monats nicht.