Beiträge von Mallerudi

Hallo zusammen,

habe jetzt alle beschriebenen Möglichkeiten eruiert:

- Beim (Kauf) Händler: Die haben die Wartung offensichtlich sicher zurückgestellt und wollen dies (obwohl mein Aufwand für mich sehr groß wäre), auf keinen / unter keinen Umständen zurückstellen

- beim Jeep Händler (bei mir in der Gegend). ohne eine Wartung machen Sie mal gar nichts

Ich sehe im Moment also keine Lösung, als in den nächsten Monaten einen ersten Service zu machen (gekauft April / 25 - nicht mal 5T km), mit der (Dauer) Anzeige zu leben, und zu hoffen das nicht passiert.

Hallo Oldy,

danke.

Mein Händler (Kauf) ist ca. 150 km entfernt (einfach), da Reimport, das ist leider etwas komplizierter.....

Heute war ich bei einem Jeep Händler / Jeep Fach-Werkstatt bei mir um die Ecke.

Er stellt trotz möglicher Terminvereinbarung und Bezahlung überhaupt nicht an Avenger zurück.

Wenn ich etwas von denen will, soll ich einen offiziellen 1. Service machen und das bei 4.900 km.........

Was soll ich tun? Soll ich das Jeep mal melden? Oder soll ich den ersten Service gleich machen und bezahlen?

Hallo zusammen,

danke für die kompetenten Antworten.

Zwischenzeitlich habe ich die Meldung nicht mehr nur noch einen weißen Gabelschlüssel im mittleren Display und einen roten Gabelschlüssel im rechten Display.

Ich habe aber nicht mal 5000 gefahrene km.....

BJ 10 / 24 - vermutlich ist das (gemäß Blueman) nicht zurückgestellt, wie kann ich das zurückstellen (ohne Werkstatt...)

Was soll ich tun? einfach ignorieren??

Hallo zusammen,

ich habe aktuell immer die Meldung:

Bitte in 1 Woche und 20.000 km zum Service, der Schraubenschlüssel leuchtet dazu immer auf.

Mein Avenger hat aber erst 5.000 km!

Ich hatte dies bereits vor Wochen des Öfteren, da ist es immer weggegangen, jetzt leider seit einigen Tagen nicht mehr.

Bitte um Rat was ich tun soll (mein Händler ist leider sehr, sehr weit weg....

:)

Hallo zusammen,

damit ich hier auch mal einen konstruktiven Beitrag sende.

Habe mir vom "polnischen Kollegen" nahezu alle Avenger Edelstahlplatten gekauft, sind sicher hier im Forum bereits bekannt - Auszug siehe Bilder

Eine Platte (USB / Zigaretten) habe ich allerdings falsch bestellt (ist vermutlich für Avenger mit Hand-Schaltung (passt bei mir nicht) - würde ich an Forumsmitglied verschenken (ist noch originalverpackt) - falls ich das im Forum schaffe.

Hallo an alle,

nach meinem "Ausfall" vor 10 Tagen war ich nun endlich in der Werkstatt.

Zwischenzeitlich hatte ich von Jeep fast 2 tägig die Meldung: Update installieren, welches ich natürlich gemacht habe.

Laut dem Jeep Händler konnte man nichts auslesen (wie telefonisch befürchtet), haben wieder eine neue SW aufgespielt, dann schauen wir mal......

Den Ausfall " springt nicht an..." hatte ich nur an einem heißen Nachmittag,, danach ist er wie üblich immer angesprungen.

Medine Meldungen z. Bsp. Service in 20 Tkm oder 20 Tage (bei Neuwagen) etc. habe ich nun auch nicht mehr....