Beiträge von Mallerudi

Hallo an alle,

nach meinem "Ausfall" vor 10 Tagen war ich nun endlich in der Werkstatt.

Zwischenzeitlich hatte ich von Jeep fast 2 tägig die Meldung: Update installieren, welches ich natürlich gemacht habe.

Laut dem Jeep Händler konnte man nichts auslesen (wie telefonisch befürchtet), haben wieder eine neue SW aufgespielt, dann schauen wir mal......

Den Ausfall " springt nicht an..." hatte ich nur an einem heißen Nachmittag,, danach ist er wie üblich immer angesprungen.

Medine Meldungen z. Bsp. Service in 20 Tkm oder 20 Tage (bei Neuwagen) etc. habe ich nun auch nicht mehr....

Hallo Giorgio,

Zu deinen Fragen: laut meinen Infos gibt es bei Jeep immer eine Mobilitätsgarantie, es bringt allerdings nicht, da der Händler keinen Abschleppdienst hat.

Nein, leider ist das nicht der Händler bei dem ich den Avenger gekauft habe.

Der Avenger Hybrid ist am So Nachmittag mehrfach nicht angelaufen, seit So Abend allerdings immer ohne Probleme......

Ich warte mal den Termin in ca. 2 Wochen ab, laut dem Serviceleiter, kann man solche "Fälle" nach dem "Auslesen" nicht analysieren

Hallo Forum,

habe einen Hybrid 10/24 also quasi neu mir 3000 km.

War mit Avenger im ersten Urlaub und hat kurz das "Motorselbstdiagnose- Anzeige", welches nicht mehr erlosch. Nach einigen neuen Start war diese Warnmeldung dann weg.

Danach hatte ich Probleme mit Apple Car Play. Nachdem ich eine neue SW installiert habe (nach Anzeige im Display) und einiges probiert habe, war auch dieser Fehler weg.

Zu Hause angekommen! Nur habe ich das Warnsymbol (Motordiagnose - nach Bedienanleitung) dauern, und der Avenger Hybrid springt jetzt nicht mehr an, es geht nichts mehr.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, was soll ich tun? :(

Hallo Klaus,

super, danke für die schnelle Info.

Da ich einen neuen Reimport Hybrid / BJ 10 / 24 Longitude, (vermutlich aus Italien, somit "Serienausstattung gemäß Ursprungsland"....) habe, ist das so eine Sache....

Von der Ausstattung, habe ich bewusst nicht viel drin, Laut Angebot sollte: "automatischer Fahrlichtschalter / Lichtsensor" enthalten sein.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das in der EU-Serie enthalten ist:

- einklappbare Spiegel (hier ist der Schalter nicht dafür ausgelegt)

- Klimalange (ist enthalten aber nicht eine automatische Klimaanlage, wie ich gedacht habe.., mein Fehler, habe ich übersehen, das wird stimmen laut Prospekt Einzonen-Klima-Automatik)

- Fernlichtassistent (ist wohl nicht integriert.., wie beschreiben....)

- Reifendruck-Kontrollsystem (ehrlich gesagt habe ich noch nicht gefunden...)

Dies scheint nicht der Fall zu sein.

Die restliche "Sonderausstattungen", sind aber vorhanden.

Habe eben bei der Probefahrt und bei den Gesprächen, die "Kleinigkeiten" eben nicht angesprochen / getestet.

Danke nochmals für die schnelle Unterstützung.

Rudi