Beiträge von Mallerudi

    Hallo zusammen,


    das obige Problem, hatte ich gedacht, ist geklärt. Im Display leuchtet jeden Falls nichts mehr auf, nochmals Danke an alle im Forum.


    Nun war ich Produktrückruf 58C, war ich bei meinem (Fach) Händler in der Nähe (von dem habe ich mein KFZ nicht gekauft! Da Reimport), es ist auch alle o.k. gegangen und ich war sehr zufrieden, werde auch weiterhin mit diesem Werkstatt zusammenarbeiten.


    Leider werde ich von diesem Händler / Werkstatt ununterbrochen zwecks ersten Services kontaktiert. Weitere Vereinbarungen habe ich nicht getroffen. Sie machen mich mit allen möglichen Argumente verrückt: Es entfällt die Gewährleistung etc.


    Habe meinen Hybrid am 23.3.25 gestellt am 14.4.25 neu abgeholt. D. H. der erste Service ist spätestens am 23.3.2026 fällig ist die richtig? Erlöscht die Gewährleistung, wenn ich nicht zum ersten Service pünktlich erscheine?

    Habe ich Nachteile dadurch, bzw. wie soll ich mich verhalten?

    Danke für die Anmerkungen und Antworten.

    Übrigens bis auf ein Paar Kleinigkeiten am Anfang, bin ich mit meinem Avenger Hybrid sehr zufrieden!

    Hallo Oldy,


    danke weiter für deine Unterstützung


    Im Auto bei meinen "Einstellungen" finde ich das nichts.

    Bei "MyJeep" bin ich seit einigen Wochen / Monaten angemeldet, weitere Infos zum Thema Wartung finde ich auch nicht.

    Es steht nur immer "Händler" kontaktieren. Ich habe zwar einen Händler eingetragen, der kennt weder mich, noch kenne ich Ihn.


    Ehrlich gesagt ist mir das alles zu kompliziert bzw. ich komme nicht klar damit, zwecks des 1. Services bei nicht mal 6 Tkm und 6 Monaten...........

    Hallo,


    danke, nun bin ich aber komplett verwirrt (liegt wohl an meinem Alter).


    Ich fasse zusammen:


    - Also im Auto kann ich das Thema Service / Wartung nicht aufrufen.

    - Eine App " myjeep" gibt es bei mir auf dem IPhone nicht

    - auf der Handy App "Jeep" komme ich nicht klar

    Hallo PITAvenger,


    danke nochmals, super


    Das mit der App kann ich leider nicht beantworten (würde es aber natürlich) , da ich es nicht finde.


    In der App habe ich folgende Icons:

    ADAS

    Apple Car Play

    Datum Uhr

    Einstellungen

    Hilfe

    Klima

    Medien

    Sitze

    Telefon


    Unter Einstellungen (was naheliegend wäre) finde ich nichts mit Wartung. Wo soll das sein?

    In der Bedienungsanleitung / Hilfe ist das auch nicht beschrieben bzw. finde ich auch nicht, hatte die ganze Zeit schon danach gesucht.

    Hallo Pit Avenger,


    das mir dem zurückstellen hat super funktioniert.


    Danke. nochmals ist eine super Konstellation, zählt von x / 3 / 2 / 1 / erledigt runter.

    Ich hoffe das hilft anderen auch weiter die dasselbe Problem haben.

    Hallo Pit Avenger,


    das mit dem zurückstellen hat super funktioniert, genau wie beschrieben!


    Danke. nochmals ist eine super Konstellation, zählt von x / 3 / 2 / 1 / erledigt / runter, Servicemeldung ist dann weg.

    Ich hoffe das hilft anderen auch weiter, die dasselbe Problem habe.


    Super besten Danke, danke!!!!


    an alle anderen


    Das mit dem: hintere linke Türe öffnen, nach Regen staut sich hier Wasser und tropft wie beschrieben runter.

    Ich find das auch schade, aber ist halt so, also ich kann im Moment damit leben, zu akzeptieren ist es bei einem neuen KFZ allerdings nicht.