Tolle Geschichte Giorgio. Man hat ja auch nichts anderes zu tun.😜
Hatte noch nie so viel Ärger mit einem Auto. Aber schön ist er trotzdem.
Danke nochmal
LG
Roland
Tolle Geschichte Giorgio. Man hat ja auch nichts anderes zu tun.😜
Hatte noch nie so viel Ärger mit einem Auto. Aber schön ist er trotzdem.
Danke nochmal
LG
Roland
Hallo Giorgio,
einen hab ich noch.
Habe natürlich selber nach dem Klappern gesucht und habe überall
lose Teile gefunden. In der Reserveradmulde, in der Seitenklappe Kofferraum, an den Zierleisten neben Kofferraumklappe und in der Stossstange( kann man von unten hinten reingreifen).
Vielleicht hilft‘s.
LG
Roland
Hallo Klaus,
sorry, Fehlbedienung. War mein erster Auftritt.
LG
Roland
Hallo Giorgio,
vielen Dank für deine umfassende Antwort. Habe das klappern hauptsächlich beim Überfahren von Fahrbahnschwellen. Bei Jeep sagten die, bei ihnen gibt es keine Schwellen, also können die das auch nicht prüfen. Außerdem hatten die keine Zeit, weil die genug mit den anderen Fehlern zutun hatten.🤮 Werde jetzt für den Fehler zum 5. mal da aufschlagen.
Auch dir alles Gute
Gruß Roland
Hallo Giorgio,
ich habe auch eine klappernde Hinterachse.
Kannst du mir sagen, was bei dir gemacht wurde?
Danke schonmal im voraus.
LG
Roland
Alles anzeigenHallo Klaus Heiligenthal,
ich fahre einen Hybrid-Summit. Jahreswartung 12 Monate: 95 € Material, Rest für Arbeit. Ursprünglich waren sogar 550 € anvisiert.
Und das Auto hat immer noch die Probleme vom ersten Tag. Wobei das Poltern auf der Hinterachse vor ca. 4 Wo. etwas gemildert wurde. Er rumpelt immer noch, aber das Nachklockern ist weg. Da ist man doch schon dankbar.
Die Reparatur der elektronischen Probleme beim Uconnect wurden gerade wieder um 2 Monate verschoben. Ersatzteilproblem.
Und der angebotene "customerservicegermany" von der Homepage bei JEEP hat mir gerade beleidigt geantwortet, weil ich schon wieder geschrieben habe.
Dabei haben die mir geschrieben, dass sie keinen Einfluss auf Reparaturen oder Sonstiges haben. Sie würden nur die Meinungen aufnehmen und weiterleiten. Da habe ich dann meine Meinung zu gesagt. Jetzt sind sie sauer. Wo ist da der "Service"? Früher wurde dann gehandelt.
Hier bei JEEP wird nur verschoben.
Schöne Grüße,
Giorgio
Alles anzeigenHallo Klaus Heiligenthal,
ich fahre einen Hybrid-Summit. Jahreswartung 12 Monate: 95 € Material, Rest für Arbeit. Ursprünglich waren sogar 550 € anvisiert.
Und das Auto hat immer noch die Probleme vom ersten Tag. Wobei das Poltern auf der Hinterachse vor ca. 4 Wo. etwas gemildert wurde. Er rumpelt immer noch, aber das Nachklockern ist weg. Da ist man doch schon dankbar.
Die Reparatur der elektronischen Probleme beim Uconnect wurden gerade wieder um 2 Monate verschoben. Ersatzteilproblem.
Und der angebotene "customerservicegermany" von der Homepage bei JEEP hat mir gerade beleidigt geantwortet, weil ich schon wieder geschrieben habe.
Dabei haben die mir geschrieben, dass sie keinen Einfluss auf Reparaturen oder Sonstiges haben. Sie würden nur die Meinungen aufnehmen und weiterleiten. Da habe ich dann meine Meinung zu gesagt. Jetzt sind sie sauer. Wo ist da der "Service"? Früher wurde dann gehandelt.
Hier bei JEEP wird nur verschoben.
Schöne Grüße,
Giorgio