Danke für die Antwort. 4G zeigt mir das Display immer an. ...
Beiträge von Louisdor
-
-
Mal eine andere Frage zu der App. Warum dauert es manchmal 10, 15, oder sogar 20 Stunden bis der Standort aktualisiert wird?
Mein Jeep steht hin und wieder ganz wo anders, wo ich schon seit Stunden, teilweise ganze Tage nicht mehr bin.
Und, es dauert auch ewig bis er auf das "Auf- und Zu- Schließen" reagiert, wenn ich das per App mache.
-
Also, es lag nun doch am Abo von "Connect PLUS Renewal" Ich hatte nicht mitbekommen, dass es nur 6 Monate geht.
Nur das Connect ONE geht 10 Jahre, da sind aber keine Standortinfos und so Infos drin.
Also ist das Thema, was mich angeht, erledigt. Hätten sie mir aber auch beim Jeep-Händler sagen können. ;.-)
-
Version 1.98.3 ist jetzt auch für Android im PlayStore verfügbar.
die habe ich schon installiert. Keine Änderung.
-
Ich hab festgestellt, dass ich keine vernetzen Dienste mehr habe.
Da war, glaube ich, mal was drin!? Und oben rechts steht manchmal 4G, manchmal 2G (grad auf dem Foto).
Angeblich hat sich wohl meine eSIM verabschiedet.
In der App wird der Bericht zum Zustand des Jeep recht zeitnah angezeigt. Nur eben die Landkarte fehlt, wo ich sehen kann, wo er steht.
-
Danke für den Tipp. Hab ein Sony Android Smartphone.
-
Nach einem Telefonat mit meinem Jeep Händler soll ich ein Ticket eröffnen lassen..
Bei könnte das Problem an der eSIM liegen. Was auch immer das Problem genau ist könnte man mir nicht sagen. Es hörte sich so, dass es benannt zu sein scheint. Meine Abos seien nicht abgelaufen. So viel mal dazu.
-
Das wird im Dashboard "https://myuconnect.jeep.com/ro/en/my-profile/my-notifications" angezeigt.
-
Ja, die haben damals alle Daten von mir bekommen.
Und, die App hat ja bis vor paar Wochen funktioniert.
Da konnte ich den Standort sehen, Öffnen, Verriegeln, Licht an, etc.
Nun ist da nichts mehr. Hab ihn am 30.10.2024 beim Händler abgeholt.
-
Hm, dieses "Mobilitäts-Services und Halter" ist da bei mir nicht. Siehe Screenshot.
Oder ist das die falsche App?