Schon möglich, wenn man mal schaut was sich brutto doch insgesamt da in Bewegung setzt, bzw. wo dem die Grenzen aufgezeigt werden: Länge vom Dach, Dachantenne,...
Beiträge von Blueman
-
-
jaa stimmt, die englischen videos kenne ich auch und kamen mir in erinnerung dazu

PS: Tatsächlich "Autowaschbrücke" dort der feste Begriff schon dafür ?!
das marode Ding im Hintergrund trägt doch kein Fahrrad mehr... 
-
Uii, wo ist das denn?
Da muss man aber auch um der genauen Begebenheiten wissen!
Winterlandschaft einerseits - "Schmelzwasser"/Überflutung andererseits ??
-
Glatte 27.000 € mit Hybrid - 0.8 l/100 km weniger gem. WLTP gegenüber dem Basis-Benziner. 108 kg Mehrgewicht!
(Glatte 25.000 € ohne Hybrid)
Wo sonst gibt es im Autobereich solche glatten Preise?
Benziner / Hybrid...
Bremsscheiben vorne: 283 x 26 / 302 x 26
Bremsscheiben hinten: 249 x 10 / 249 x 10
Finde gerade vom "e" nicht die Angaben dazu!?
-
joh
...mit dem Vermerk "nur für Heckträgersysteme, max. zul. Stützlast 50 kg" in den Fahrzeugschein eingetragen.
..genauso ist das auch bei anderen Modellen mit dieser einzig zugelassenen Auslegung.
-
tja. verbaut wird eben was "ordentliches", eine AHK. Nur zu nutzen ist sie nicht wie eine AHK

-
eben...
.. elektronik halt...
hier+da gibt es deren Abschaltung, damit es eben nicht zur totalen Runterregelung kommt....
..so ist das halt.
-
ich werfe mal die Kühlung vom E-Motor in den Topf!
-
...
Der Avenger BEV hat keine Zuglast, aber sehr wohl Stützlast sonst wäre ja auch der geplante Fahrradanhänger nicht zugelassen.
Warum...
eben. so ist das nun mal bei manchen. siehe auch ID.3
das mag strukturelle anliegen haben - meinte ich mal beim Corsa-e gehört zu haben - dazu kommt abnahme/zulassung seitens des herstellers im vorfeld.
und wer das nicht (investieren) will, dann ist dem eben nicht so.
bleibt nur die 1 Funktion, was aufstützen im Rahmen eines Fahrradträgers, zulässiger Stützlast, zulässiger hinterer Achslast. Und nicht ziehend.
-
ja genau. ESP-off z.B.