Das kann ich dir vermutlich erst am Samstag sagen 😅
iRider bei Dir neues, weiteres?
Das kann ich dir vermutlich erst am Samstag sagen 😅
iRider bei Dir neues, weiteres?
Das ist ja kurz, könnte man fast dableiben, Kaffee-trinken und...
Sonst nix zu vermelden? Kosten?
Dort wo es kracht...
Zuvor die Brüder...
https://www.euroncap.com/en/results/opel%2fvauxhall/mokka/43183
jauh, mach mal und berichte!
...
Konnte den Originalbeitrag aber in einem Snapshot von Dezember 2023 entdecken:
und darin selbst dann wiederum aus April 2022(!)....,
letztlich finde ich es mit der knappen Aussage immer arg schwierig um der Nachvollziehbarkeit der Rechnung dahinter. Im Kleingedruckten dann erst, 15 kWh/100km angesetzt, kWh-Landesdurchschnitt-Preis statt an Ladesäulen,....
PS / Klaus Heiligenthal eben, gerade dort kommen naturell extreme auf und staatliche Lenkung nochmals....sie oder die Schweden (?) hatten wohl auch mal sehr viele Vorzüge für e-Autofahrer.
Aber das war auf Dauer und in Masse für Innenstädten auch nicht mehr pricklend/zielfördern.
Wenn allzu viele die Busspur benutzen dürfen, freiparken bis in die Altstadt hinein etc.
Aha, ich lese dort von: 26. Norway...0.187 €/ kWh....und 3.28 € für 100 km => lässt dort auf einen Verbrauch von 17.54 kWh/100 km schließen.
@liberty123de daher nochmal die Bitte, woher deine Zahlen/Rechnung, bzw. wie kommen die 1.95 € zu Stande?
...für mich ist die Frage aber noch immer offen:"Wo kann ich meinen Verbrauchsdurchschnitt seit km 0 (Übernahme) bis jetzt im Tacho/Display ablesen?" ...mich interessiert es persönlich, ob ich sparsam fahrend unter die Werksangabe ....
reicht dir ein selbst gesteckter km Rahmen von 99, 999 oder eben den besagten maximalen 9999 km Abschnitt per BC dazu nicht?
Wieviele km bist du denn bislang insgesamt gefahren seit Kauf?
welche Rechnung machst du dafür auf?
.....kWh/100 km ?
.....€ / kWh ?