Stellantis hat als Konzern viel größere Probleme als den Avenger.
Im ersten Halbjahr 2025 sollen sie schon über 2 Mrd.€ Verlust eingefahren haben…
Stellantis hat als Konzern viel größere Probleme als den Avenger.
Im ersten Halbjahr 2025 sollen sie schon über 2 Mrd.€ Verlust eingefahren haben…
Werkstatt hat kulanter Weise einen Termin am 21.05. angeboten 😡.
Konnte das gerade in einem sehr deutlichen Gespräch mit dem Werkstattleiter klären.
Neuer Termin ist Montag (sind bis Sonntag im Urlaub).
Ich werde berichten…
PS: hat jemand Erfahrungen mit der Assistanceleistung von Jeep zu Ersatzfahrzeugbereitstellung während der Garantie? Werkstatt hat auf Hotline (Telefonnummer auf Sonnenblende verwiesen)
Hm, ich war allerdings alleine im Auto 🤷🏽♂️
Update: FB funktioniert erneut nicht
Auto zum Laden angeschlossen- FB funktioniert wieder….
Habe heute die Werkstatt angemailt…
Neuer Fehler heute bei meinem FE:
Cockpit : Fehler Gurtstraffer oder Airbag. Rotes Werkstattsymbol oben. Display Navi bietet an: zur nächsten Werkstatt navigieren?
Ich ignoriere und fahre weiter. Nach dem nächsten Stopp zum Einkauf: Auto reagiert nicht auf FB. Öffnen oder Heckklappe nicht möglich. Abgewartet, weiter versucht- erfolglos. kurz überlegt und mechanischen Schlüssel aus FB gelöst. Wagen aufgeschlossen, Startknopf gedrückt und weiter gefahren.
Bisher keine Fehlermeldung mehr. Auto lässt sich wieder mit FB auf und zuschließen 🤷🏽♂️…
Sehr, sehr komisch.
Sorry, aber was soll das jetzt werden mit euch beiden? Ihr benehmt euch wie pubertierende Teens.
Ist genauso wenig hilfreich wie der Beitrag zu dem ich mich gerade genötigt fühle….🥴
Mein Händler hat es mir auch erst angeboten nachdem ich mich telefonisch bei Stellantis beschwert hatte. Die Hotline wollte den Namen des Händlers wissen. Kein Problem. Und nach ein paar Tagen hat der Händler mich angerufen und den Vertrag aufgesetzt.
Magst du mir einmal die Hotline Nummer nennen? Ich würde es auch mal versuchen.
Mir wurde bei 2 verschiedenen Autohäusern auf Nachfrage auch nur andere Versicherungen angeboten die deutlich teurer waren.
Stellantis Extended Care hat scheinbar keiner im Angebot .🤷🏽♂️
Gruselig was da berichtet wurde🫣.
Da scheinen wir ja nur kleine Wehwechen zu haben…
Ja lesen ist schwierig 😅.
Danke für die Info, dann geb ich nach 3 Jahren
Nur getüved zurück (Leasing)…