Den Vergleich gehe ich nicht mit…war die Tage schon kälter und auch windig…5 kWh mehr sind bei mir über 30% und wenn das schon der Regen ausmachen soll, dann bin ich mal auf den Winter gespannt. Beim Benziner wäre das ein Mehrverbrauch von ca. 2 Liter…das hatte ich nie 🙈
Beiträge von Alex70
-
-
Aktuell ist mein Verbrauch um locker 3-5 kWh angestiegen und das bei gleicher Tagesstrecke und Fahrweise. Kann das was mit dem Regen zu tun haben?
-
Jogi, finde das verzögern in B schon recht stark…der bremst bei mir schon recht deutlich ab.
-
Habe meinen Anfang August bekommen und muss sagen, dass ich aktuell auch immer mehr Probleme mit der Trägheit der Elektronik bekomme und das betrifft nicht nur die Kamera…hoffe das wird jetzt nicht noch mehr…sonst funktioniert bei mir alles 😄
-
Ulli, sollte passen.
-
Das Geräusch hatte ich auch schon, mal etwas deutlicher dann wieder etwas leiser.
-
Ja, zuerst vom Pedal und auf N gehen 😉
-
Danach einfach wieder auf D oder B
-
Hey Jeep, Verkehrszeichenerkennung und Toterwinkelassistent geht bei mir bis jetzt auch ohne Update…mir wurde auch noch keins angezeigt.
-
Dann bin ich mal gespannt was bei dir rauskommt…habe heute mal das segeln ausprobiert…ist ja unglaublich wie weit man das Tempo halten kann…muss wesentlich früher auf N gehen 😄