Lieber deaktivieren. Sicher ist sicher.
Sehe ich auch so.
Lieber deaktivieren. Sicher ist sicher.
Sehe ich auch so.
Eigentlich sollte der „Fußwedel“ nicht funktionieren, wenn man mit dem Schlüssel im Auto sitzt.
So kenne ich das von anderen Fahrzeugen. Das dient der Sicherheit.
Testen ist ja einfach.
Mit dem Schlüssel in das Auto setzen und dann jemand anderen den “ Fußwedel“ durchführen lassen.
Ich gehe davon aus, dass das beim Avenger nicht anders ist.
Kann man die Funktionalität der Heckklappe denn abschalten?
Dabei musste Carplay noch nicht einmal im Vordergrund als App aktiv sein, um die Kommunikation zu verhindern,
Was ist im IPhone eingestellt unter ++Bedienhilfen++ eingestellt?
Schalte mal >>Immer auf Hey Siri achten<< ab.
Hallo Klaus, nein, nein umgeht das Video genau meine Fragen. Aber vielen Dank für deinen Tip.
Schau mal hier. So ab Minute 2:30.
Bei EBay sind nun Windabweiser für den Avenger erhältlich.
Diese hier haben allerdings keine ABE und bei Climair (mit ABE) sind momentan noch keine gelistet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
aber anstelle von belastbaren Austattungslisten diverse Youtube-Sternchen das Auto exklusiv vorstellen läßt
Die belastbaren (inkorrekten) Ausstattungslisten zum Zeitpunkt des Kaufs gab es ja durchaus. Sind auch hier verlinkt.
Daher kann ich Jogis Ausführungen nicht nachvollziehen und den Käufern eine "Fehlinterpretation" anzudichten, finden vollkommen daneben. Da sind doch keine blauäügigen Idioten, sondern Betroffene, welche von Jeep mit falschen Daten beliefert wurden.
kann nichts damit anfangen: "Pakete in den Kofferraum liefern lassen" Was ist damit gemeint?
Der Paketbote bekommt einen Code, mit dem er den Kofferraum deines Avenger öffnen kann.
Da legt er dann dein Paket ab und schließt den Kofferraum wieder.
Dazu muss vorher mitgeteilt werden, wo das Fahrzeug wie lange steht.
So, ich habe dann heute die Versprochenen Bilder gemacht.
Das sieht doch ordentlich aus.
Die Heizung tut offensichtlich, was sie soll.
Hochpreisig oder nicht.
Mein e-up hat das für knapp 12000€ nach Förderung.
Das der Avenger da nicht verriegelt, finde ich endtäuschend.