Beiträge von Jeepsurfer

Ich versuche auch gerade eine Anschlußgarantie abzuschliessen,, mein Händler hat für uns (10.000km/Jahr) einen Betrag für 2 Jahre Zusatzgarantie 545 Euro genannt.
    Für 3 Jahre 900 Euro.
    Ich denke der Preis ist OK, oder?

Aber die notwendige Mail-Validierung bei Stellantis, was soll das?
    Der Link, der irgendwann kommt, hat nur 15 Minuten Gültigkeit, super!

> "leider konnte die Validierung Ihrer E-Mail-Adresse nicht erfolgreich beendet werden. Aus Sicherheitsgründen ist der Link in der E-Mail nur 15 Minuten gültig. "

Hier der Link zu YT:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir haben bislang Glück, 12.000km und 15 Monate, nur einmal leere "Starter Batterie" gehabt, und gelegentliche kurze Warnhinweise (Bremsen prüfen,...)

Hi,
    hab erst jetzt gesehen, das man eine Trip-Anzeige ins Display einblenden kann ... schön versteckt ...

Wie kann ich denn die Trip-Anzeigen dann "nullen" oder umschalten zwischen Trip 1 und 2 ?

Ich habe diverse Musik-Abspiel-Apps getestet (Ziel war: einfach, keine Kosten, spielt MP3s aus der Sammlung ab, Androidauto steuert die app)

Ich bin bei AIMP (https://www.aimp.ru/) gelandet.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und höre damit aktuell den Podcast meiner Heimatstadt in Sachen Hochstraßenbau, das passt sehr gut. (verursacht mehr Puls als true crime...)

Hi,

wie nutzt du denn in Aimp Podcasts?

Offline, lädst die Podcasts vorher herunter?

Sehe in Aimp (Android) keine Option zum Suchen nach Podcasts oder einfügen von URL zu rss Podcasts-Feed.

Im Support forum hab ich diesen Beitrag von 10.2023 dazu gelesen:

"Mobile version does not have podcasts Support"