Hallo Jogi,
in Deinem Beitrag # 28 schreibst Du von einem Wechsel zum "Skoda Elroq".
Willst Du unser Forum etwa verlassen?
Deine konstruktiven Threads werden wir vermissen. ![]()
Hast Du bei Deinen Überlegungen auch an die geänderten Abmessungen beim Skoda gedacht: der ist rd. 41 cm länger!
Passt der denn in Deine Garage / Carport / Stellplatz o.ä.?
Du wirst die Handlichkeit eines Avengers noch sehr missen....auch seine Vorteile bei einer Parkplatzsuche.
Überlege Dir das noch einmal.
Gruß Klaus