Die Probleme mit der Jeep App scheinen gefühlt weniger zu werden. Das klingt erfreulich.
Bei mir hat die App im Vorfeld auch prima funktioniert, aber dann seit Monaten nicht mehr (zeigt immer 90% Ladestand an, auch wenn es nur 30 im Fahrzeug sind).
Gestern wurde die Uconnect Box getauscht. Radio funktioniert wieder, die Jeep App leider noch nicht.
Fange gedanklich bzgl. der App also noch einmal von vorne an und versuche den Fehler zu finden (freue mich um Ergänzungen von Experten):
Die eMail muss vom Händler (!) mit dem Fahrzeug verknüpft werden (muss in meinem Fahrzeug initial erfolgt sein, ansonsten hätte die App ja nie funktioniert). Frage: Muss mit neuer Uconnect Box die Mail ggf. neu mit dem Fahrzeug verknüpft werden (wie kann man diesen Schritt selber überprüfen)?
Die schwarze App mit weißer Jeep Schrift auf dem iPhone ist aktualisiert. Profil ist erstellt. Bereits mehrfach ein- und ausgeloggt. App auch bereits mehrfach gelöscht und neu installiert.
Bericht „Fahrzeugzustand“ in der App wird ab und an aktualisiert (z.B. vor 14 Stunden s. Foto).
Auf der Uconnect Website ist der Akkustand seit 4 Monaten ebenfalls konstant bei 90% (auch wenn er im Fahrzeug bei 30% ist).
Im Fahrzeug ist die Datenfreigabe (Datenschutz) erfolgt.
Systemversion im Fahrzeug FHW.1.26.30.32!
Stand gestern nach Inspektion und nach Tausch der Uconnect Box.
Alle Updates im Fahrzeug sind runtergeladen, wobei es seit 5 Monaten keines mehr gab. Sollte laut Jeep Unterstützung viel durch die Gegend fahren und man wollte zuletzt vor 1 Woche ein neues Update anstoßen. Im Fahrzeug kam selbst bei perfekter Netzabdeckung nie etwas an.
Meine Hoffnung ist, dass sich in den nächsten Tagen ggf. durch die neue Uconnect Box von alleine noch etwas verbessert oder aber doch mal ein Update reinkommt.
Hat jemand noch eine Anregung mit konkreter Anleitung was als nächster Schritt sinnvoll wäre? Tausend Dank.
IMG_4710.jpgIMG_4711.jpgIMG_4724.pngIMG_4725.png,