Jeep Avenger Baujahr 2023 Benziner - weiß jemand wo das Radio-Modul sitzt ?

• Hallo und Frohe Ostern an die "Avenger-Gemeinde" ...

habe schon seit längerem keinen Ton, also keine Audio-Ausgabe in meinem Avenger. Display zeigt alle Radio-Sender an, empfängt auch Signale, auch DAB.

Lediglich kann man nichts hören. Wollte mal das Radio überprüfen. Da muss ja irgendwo das Radio-Modul sitzen. Weiß jemand wo ?

Hat jemand das schon mal ausgebaut bzw. die Anbau- / Cockpit-Teile / Verkleidung entfernt bis man zum Modul vorgedrungen ist ?

Bin über jeden Tipp / Hilfe dankbar.

Gruß, Jo

• Avenger2023

Hat den Titel des Themas von „Jepp Avenger Baujahr 2023 Benziner - weiß jemand wo das Radio-Modul sitzt ?“ zu „Jeep Avenger Baujahr 2023 Benziner - weiß jemand wo das Radio-Modul sitzt ?“ geändert.
  • Hallo@Avenger2023,

das hört sich vielleicht etwas seltsam an, aber :

der Lautstärke -Drehknopf in der Bedienzeile ist nicht zufällig abgedreht (?)

und das Symbol "Lautsprecher" ist aktiviert (nicht durchgestrichen)?

Manchmal gibt es Dinge, die gibt es eigentlich nicht....

Gruß Klaus

• Hallo, danke der Nachfrage, aber den Knopf kann man drehen, dann geht die Lautstärke-Anzeige auch, also der Balken wird größer.

Das Lautsprecher-Symbol ist durchgestrichen, wenn man draufklickt ist der Strich weg (also nur der Lautsprecher) , aber trotzdem kein Sound.

Gruß

• Avenger2023

Ich würde erst einmal für 5 Minuten die 12 Volt Batterie laut Bedienungsanleitung abklemmen.

Bei mir hat sich letztens auch mal wieder das Gesamte System verabschiedet.

Reboot tut immer gut 😉