Farben Bestellung im Konfigurator

• Hallo, würde mal sagen, Sun-Yellow ist die Farbe schlechthin... die beste Farbe die es gibt für den Avenger... hätte dir geraten, einen guten Gebrauchten mit wenig km zu kaufen, dann eventuell je nach
    Budget zu finanzieren. . Habe selbst auch diese Farbe. Aber jetzt ist die Entscheidung bestimmt ja schon gefallen mit der Farbe. Viel Spaß mit dem Wagen und Alles Gute mit der Elektro-Version. Gruß, Jo

Danke. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und kaufen möchte ich das Fahrzeug auch nicht. Daher kam das für mich nicht infrage. Ich kann mich mit meiner Farbwahl ganz gut arrangieren und somit ist das auch gut so.

• Das "Sun Yellow" ist schon stark und auffällig, entsprechend war es DIE Launchfarbe von JEEP für den Avenger zum Debüt.

Beim Peugeot 208, sehr ähnlich, das sog. "Farogelb".

Und beim Mokka-B das Matcha Grün ;) alles kräftige Farben, damit das neue Auto in der Öffentlichkeit sogleich als solches auch für den Laien präsent wird!

Und nebenbei, darf es freilich auch gefallen :) aber, wie von Nora geschrieben, ist es nicht die totale Bindung for ever :saint:

Diese neuen Grautöne haben auch ihre Wirkung, dezenter aber wenn man mal länger sich damit beschäftigt. Darüber hinaus wären sie DIE Basis für ergänzendes 8)