Umfrage zu BEV mit g r a v i e r e n d e n Mängeln

• Hallo an die Forums-Mitglieder,

ich möchte hier eine Umfrage zum Thema "gravierende Mängel /Probleme mit dem BEV" starten.

Bitte nur Meldung bei wirklich schwerwiegenden Fehlern, wie z.B. bei Total-Ausfall mit Abschleppen und / oder längeren Werkstatt-Aufenthalten.

Kleinere Unannehmlichkeiten haben viele Avenger BEV - Fahrer bereits erkannt.

Um diese geht es mir nicht.

Mich interessiert lediglich die Anzahl der schwerwiegenden Fälle, so dass es vollkommen ausreichend ist, euren Nutzer-Namen anzugeben.

Danke für eure Mitteilungen bereits vorab.

Gruß Klaus

• Mir wird immer schlecht wenn ich solche "Umfragen" sehe.

Kurz gesagt: Nein, so kann keine Abschätzung herauskommen die einigermaßen valide ist.

Keine reine online-Umfrage ist valide. Du kannst eine ausreichend große Stichprobe aus der Menge der Avenger-Fahrer befragen, aber nicht in einem Forum eine Frage stellen ohne zu wissen, ob überhaupt jedes Mitglied einen Avenger fährt, wieviele Mitglieder deine Umfrage überhaupt gelesen haben, und, und, und.

Es ist völlig O.K. wenn du mit dem Avenger zufrieden bist, du musst dich deswegen nicht schämen oder zwanghaft den Ruf des Avengers verteidigen. Letztendlich muss sich jeder selbst ein Bild über den Avenger/Jeep/Stellantis machen.

• Naja. Die Bilanz hier...

Mitglieder: 800

Eingetragene Bestellungen: 119

Eingetragene Auslieferungen: 96

PS: Beim Skoda Elroq z.B.

Mitglieder: 2448

Eingetragene Bestellungen: 693

Eingetragene Auslieferungen: 456