Während der Fahrt keine Reaktion mehr auf Gaspedal

• Hallo Zusammen,

hatte jemand schon mal das Phänomen: Zuerst Autobahn dann auf Landstrasse. Plötzlich kommt er nicht mehr vom Fleck. Trotz vollem Tritt aufs Gaspedal geht nicht mehr als 45 km pro Stunde. Bin dann auf den nächsten Parkplatz gekrochen. 1 Stunde gewartet. Dann fuhr er wieder normal. Dann zum ENBW Schnelllader. Ladeleistung nur 45 KW. Dann zuhause an 11 KW Säule. Das Auto hat dann nicht geladen.

• Hallo Zusammen,

hatte jemand schon mal das Phänomen: Zuerst Autobahn dann auf Landstrasse. Plötzlich kommt er nicht mehr vom Fleck. Trotz vollem Tritt aufs Gaspedal geht nicht mehr als 45 km pro Stunde. Bin dann auf den nächsten Parkplatz gekrochen. 1 Stunde gewartet. Dann fuhr er wieder normal. Dann zum ENBW Schnelllader. Ladeleistung nur 45 KW. Dann zuhause an 11 KW Säule. Das Auto hat dann nicht geladen.

Oh man, was hat er? Normal ist dass wohl nicht! Ich habe ja schon viel in kurzer Zeit abgearbeitet, von Vollbremsung bis Display Ausfall , nicht anspringen Kofferraumklappe und andere Kleinigkeiten , wie Wasser im Fahrraum Hintertüren und Kofferraum, und so weiter. Aber dass Gott sei Dank noch nicht. Hast Du Dein C50 schon machen lassen? Ich weis nicht ob es damit zusammen hängen kann, Glaube eher nicht! Wie siehts mit Deiner Batterie aus gab es da Meldungen.

4 Mal editiert, zuletzt von Lilly () aus folgendem Grund: Deine Batterie ( Ich meine die 12 Volt Batterie)? Fährt auf Notbetrieb? Aber eigentlich meldet er es vorher.

• Also ich würde erstmal die Batterie durchmessen lassen, wenn die wenig hat muss man sehen ob sie kaputt ist , oder warum der Austausch zwischen Batterie und 12 Volt Batterie nicht klappt. Meiner Meldet auch oft sehr spät dass die Batterie wenig Saft hat. Bevor er alles abschaltet, was nicht nötig ist.