Frage zu Kofferraummulde

• Hallo Leute,

Frage: in meiner Kofferraummulde sind nach hinten hin zwei Löcher. sollten da Gummi-Stopfen drin sein? Also in der Mulde, in der der Styropor-Einsatz für das flickset eigentlich drin ist.
    Hab da nämlich bei regen immer Wasser drin, aber keine fließspuren von oben herab. Ich vermute, das Wasser dringt durch die zwei Löcher ein. Ich habe da keine gummistopfen bei mir drin.

mfg

• Ich war mal nachsehen.

mittig ganz hinten ist eine Plastekappe ,ca6 cm Durchmesser, drin und die ist zur Hälfe mir eine Dämmmatte ca 25cm x 12 cm überklebt. Wascheinlich dass das Styropor nicht quitscht.

Eine 2. Kappe kann man nur ertasten. Könnte sein das da eine ist oder es ist eine Wölbung im Blech unter der Dämmatte.

10.11.2023 Avenger First Edition gelb bestellt. Abholung geplant. 22.11.2023 abgeholt

29.11.2023 Antrag Förderung 17.01.2024 Ihr Antrag wurde positiv entschieden 19.01.2024 Bewilligungsbescheid per Brief 29.01.2024 Geld da. Genau 2 Monate

2. Auto Dodge RAM 1500 mit Anhängerkupplung

• Danke für die Antwort. Tatsächlich waren es die von mir erwähnten zwei Löcher an der Hinterseite dieser Mulde. Hab das Fahrzeug gebraucht gekauft und da fehlen einfach die stopfen. Hab es einfach abgeklebt und jetzt ist alles dicht. Kann beim ersten Werkstattbesuch ja Mal nach Original Pfropfen fragen.

<3