Hybrid springt nicht mehr an

• Hallo Forum,

habe einen Hybrid 10/24 also quasi neu mir 3000 km.

War mit Avenger im ersten Urlaub und hat kurz das "Motorselbstdiagnose- Anzeige", welches nicht mehr erlosch. Nach einigen neuen Start war diese Warnmeldung dann weg.

Danach hatte ich Probleme mit Apple Car Play. Nachdem ich eine neue SW installiert habe (nach Anzeige im Display) und einiges probiert habe, war auch dieser Fehler weg.

Zu Hause angekommen! Nur habe ich das Warnsymbol (Motordiagnose - nach Bedienanleitung) dauern, und der Avenger Hybrid springt jetzt nicht mehr an, es geht nichts mehr.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, was soll ich tun? :(

Grüssle

Rudi

Avenger Logitude / Hybrid / BJ 10 / 24 / Reimport

• Kann mir hier jemand weiterhelfen, was soll ich tun? :(

Den Händler anrufen und das Auto in die Werkstatt bringen lassen.

Was willst du sonst tun?

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/25 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.98.3 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Hallo Mallerudi, Oldy hat vollkommen recht, was sollst du sonst machen? Wenn du im ADAC oder sonst einem Automobilclub bist, kannst du auch dort den Abschlepper bestellen und in die Werkstatt bringen lassen. Und wenn du eine Mobilitätsgarantie hast, greift sie. Dann bekommst du von der Werkstatt einen Leihwagen. Ist viel Mühe, geht aber leider nicht anders. Kopf hoch.

• Und gibt es eine Mobilitätsgarantie bei Reimport? Was sagt die Garantie? Ist das der Händler wo das Auto gekauft wurde?

Finde ich merkwürdig. Da bleiben Fragen.

Gruß, Giorgio