Interessante Statistik Verbrenner versus E-Auto. Bei den Pannen schneidet das E-Auto wesentlich besser ab als der Verbrenner. Der ADAC hat das detailliert aufgeschlüsselt.
War aber so durchaus zu erwarten.
Interessante Statistik Verbrenner versus E-Auto. Bei den Pannen schneidet das E-Auto wesentlich besser ab als der Verbrenner. Der ADAC hat das detailliert aufgeschlüsselt.
War aber so durchaus zu erwarten.
Interessante Statistik Verbrenner versus E-Auto. Bei den Pannen schneidet das E-Auto wesentlich besser ab als der Verbrenner. Der ADAC hat das detailliert aufgeschlüsselt.
War aber so durchaus zu erwarten
In die Pannenstatistik des ADAC werden Fahrzeuge mit Erstzulassung in den Jahren 2021 bis 2022 miteinander verglichen.
Der Avenger kann demnach nicht dabei sein, denn die ersten Zulassungen fanden im Jahr 2023 statt.
Wahrscheinlich wird der Avenger in der ADAC-Pannenstatistik vorerst nicht vorkommen. Stückzahlen mit weniger als 7000 Zulassungen in zwei Jahren werden lt. ADAC statistisch nicht verwertet.
Der Jeep Avenger ist halt eine Kultmarke für Kenner mit eigener Design - Ausstrahlung!
Jeep war und ist weniger ein Massenmodell. Neben Alpha-Romeo ist Jeep die Prämiummarke im Stellantiskonzern.
Der Avenger kann demnach nicht dabei sein, denn die ersten Zulassungen fanden im Jahr 2023 statt.
Es ging auch nicht um den Avenger, sondern um den Vergleich an sich.