Hallo,
nach meiner Information hat der Jeep Avenger eine Mehrlenkerhinterachse verbaut.
sorry, doch wo steht das???
Hallo,
nach meiner Information hat der Jeep Avenger eine Mehrlenkerhinterachse verbaut.
sorry, doch wo steht das???
Von einer Mehrlenkerhinterachse habe ich bislang nur beim Avenger 4xe Hybrid gelesen. Beim Avenger E kann ich dazu nichts finden.
DER kam mir dann auch nur jetzt mal so in Gedanke.
Ansonsten aber bislang sowas verbaut, bei CMP: https://ovoko.de/gebrauchte-er…OoeRa6kbBWoxoCICUQAvD_BwE
PS: Der 4xe....
https://stellantis3.dam-broadcast.com/medias/domain12808/media108524/2557324-llksrnh65v-whr.jpg
sorry, doch wo steht das???
Nur die Avenger 4xe-Version hat eine Mehrlenkerhinterachse verbaut.
Die anderen Versionen des Jeep Avenger Elektro und Benzin haben eine unabhängige Ein-Gelenk-Federbeinachse mit Stabilisator und Schraubein-Federung vorne und hinten.
Hast Du auch gemerkt
Nur die Avenger 4xe-Version hat ....
Die anderen Versionen des Jeep Avenger Elektro und Benzin haben eine unabhängige Ein-Gelenk-Federbeinachse mit Stabilisator und Schraubein-Federung vorne und hinten.
...äh! hinten ist das eine Verbundlenkerachse. Vorne aber nicht (McPherson-Federbeine)!
sorry, doch wo steht das???
siehe Testbericht "Auto Motor und Sport" Nr. 01/2024, Seite 26
(Damit möchte ich meine laienhaften Kenntnisse mit einem veröffentlichten Nachweis zu diesem Thema richtig stellen.)
FAHRWERK:
Einzelradaufhängung vorn und hinten, vorn mit Querlenkern, MacPherson-Federbeinen, hinten mit Verbundlenkern, Schraubenfedern, Stoßdämpfern, Zahnstangenlenkung mit elektromechanischer Servounterstützung, innenbelüftete Scheibenbremsen vorn, Scheibenbremsen hinten, Rädergröße 7,5 J x 18,Reifengröße 215/55 R 18 V, Goodyear EfficientGrip 2
...
FAHRWERK:
Einzelradaufhängung vorn
und hinten, vorn mit Querlenkern, MacPherson-Federbeinen, hinten mit Verbundlenkern, ....
tja, da hatten sie wohl den fehlerteufel drin. anfangs das eine behaupten und dann doch letztlich eben!
tja, da hatten sie wohl den fehlerteufel drin. anfangs das eine behaupten und dann doch letztlich eben!
...und bringt uns jetzt Ihr Kommentar weiter? Quellennachweis geliefert, Kritik akzeptiert und nach einer seriösen Quelle über die Art des Fahrwerks gesucht bzw. gefunden und letztendlich auch von mir richtig gestellt. Man ist eben auch nur ein fehlbarer Mensch "letztlich eben!"
Beruhigt euch mal wieder. Die Sachlage ist ja nun geklärt.