Jeep Kofferraummatte
- 

- 
			Habe meine "Kofferraumwanne" direkt vom Händler bekommen, weiß aber nicht wo er die bestellt hat. 
- 
			siehe #44 
- 
			habe gerade auch bei automattenland mich vormerken lassen . Bin mal gespannt. 
- 
			Wer eine schnell, nicht ganz perfekt Lösung sucht...gerade bei Lidl geholt. Boden aus Avenger drauf gelegt, mit weißem Edding den Boden auf der Matre umrandet, ausgeschnitten...fertig. Mal für 7.99 € eine schnelle Lösung gefunden....vielleicht für immer oder vis was besseres kommt  
- 
			geht sogar zwischen Boden und Klemmvorrichtung des Bodens. Besser wie nix Aus dem Reststreifen schaue ich mal, ob ich auf das schwarze Kuststoff noch einen Ladekantenschutz hinbekomme...Schwabe halt 
- 
			Hab ich auch im Mokka, da es am Anfang nichts vernünftiges gab und ist immer noch drin. 
- 
			……. Mal für 7.99 € eine schnelle Lösung gefunden....vielleicht für immer oder vis was besseres kommt  👍 gute Idee! Da ich gerade die Fotos sehe, gibt es im Kofferraum Ösen, an denen man mittels Gurt etwas festzurren kann? 
- 
			Nein. Wenn im Fahrzeug hinten keine Haltegriffe oder Kleiderhaken sind, werden auch keine Ösen in den Kofferraum gebaut. Das ist nur konsequent. 
- 
			Die Kofferraumwanne ist momentan wieder lieferbar.  ELMASLINE 3D Kofferraumwanne für JEEP AVENGER ab 2023 | Hoher Rand | Zubehörwww.automattenland.de ELMASLINE 3D Kofferraumwanne für JEEP AVENGER ab 2023 | Hoher Rand | Zubehörwww.automattenland.de