App-Empfehlung bezüglich der preiswertesten Ladekarte / Ladeapp an einer Ladesäule

  • Ich habe schon seit Jahren die App "Ladefuchs" auf meinem IPhone. Die gibt es auch für Android.


    Da kann man vor dem Laden den Betreiber der Ladesäule auswählen und die App zeigt einem dann, welcher Ladekarte / Ladeapp am günstigen ist (an dieser Ladesäule!)

    Da ich mehrere Ladekarten habe, hat mir diese App schon oft gute Dienste geleistet.


    Ladefuchs - Ladefuchs
    Ladefuchs
    ladefuchs.app

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023


    App unter IOS >> Version 1.91.5 - Softwareversion >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

  • Oldy

    Hat den Titel des Themas von „App-Empfehlung bezüglich der preiswertesten Ladekarte na eine Ladesäule“ zu „App-Empfehlung bezüglich der preiswertesten Ladekarte / Ladeapp an einer Ladesäule“ geändert.
  • Aktuell will wohl Kaufland ähnlich wie Aldi die Elektrofahrer in die Läden locken und bietet günstige Tarife an.

    Ein bisschen mehr Konkurrenz zu den hohen anderen Tarifen kann ja nicht schaden.

    Meine aktuellen Favoriten damit.

    Aldi, Kaufland, Tesla was das unterwegs laden anbetrifft:


    Ökostrom-Ladesäule für Elektrofahrzeuge
    Wir setzen auf nachhaltige E-Mobilität. Bei uns kannst du dein Fahrzeug während der Ladenöffnungszeiten mit 100 Prozent Ökostrom aufladen. Erfahren hier mehr.
    filiale.kaufland.de




    Mit Kaufland Card Elektroautos bequemer aufladen
    Kaufland verbessert das Laden von Elektrofahrzeugen ab dem 7. Mai durch die Integration der Kaufland Card, die Kunden Zugang zu günstigeren Tarifen bietet.
    www.mobiflip.de

    1st Last Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black - Reserviert am 17.11.2022 - Abgeholt am 24.08.23 - :thumbup:

    VIN Abfrage

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi ()