Das neue Sondermodell sieht ja ganz interessant aus.
Aber diese große schwarze Plastikverkleidung vorne sieht wie nachträglich drangebastelt aus.
Das neue Sondermodell sieht ja ganz interessant aus.
Aber diese große schwarze Plastikverkleidung vorne sieht wie nachträglich drangebastelt aus.
Ich hätte gedacht, dass ein größerer Bildschirm verbaut wird.
Aber das Infotaiment System bleibt wohl gleich.
Kommt ein verbesserter Motor nur beim Schaltwagen oder auch beim Automatik? Oder ist das im Prinzip der gleiche Motor(100 oder 145 PS)?
Woran liegt es?
Haben die Leute Angst vor Stelantis-Autos, vor Schäden und dem daraus folgenden Kundenservice beim Avenger oder warten alle schon auf das Facelift?
Eigentlich geht das doch in die richtige Richtung.
Und die Kunden können sich freuen, da sie aus einem reichhaltigen Angebot an verschiedenen Motoren wählen können.
Elektro, Benziner oder Hybrid.
Bei Elektro/Hybrid-Autos soll ein verstärktes akustisches Signal Fußgänger vor dem (zu leise) heranfahrenden Auto warnen.
Bei meinem Toyota Hybrid ist das bis 30 km/h eingestellt. Man kann es natürlich auch nicht ausschalten.
Es ist aber sehr laut. Lauter als ein normaler Verbrennermotor.
Hört sich an wie eine Strassenbahn. ![]()
Bei Jeep ist es, glaube ich, etwas leiser.
Danke für den Link.
Ganz große Veränderungen soll es ja angeblich nicht geben.
Ich denke mal, dass das infotaiment etwas aufgewertet wird.
Die Frage ist, ob man jetzt noch ein aktuelles Modell kaufen soll, oder ob man lieber auf das Facelift warten sollte.
Hallo,
manche Avenger haben eine Dachreling und manche Modelle nicht.
Ist euch bekannt, ob man eine Dachreling nachrüsten kann?
Oder kann man eine vorhandene Dachreling einfach abmontieren und an den Anbaupunkten vielleicht eine Abdeckung anbringen.
So wie ich es verstanden habe, hat der Allrad-Avenger immer eine Dachreling und der frontgetriebene Avenger keine Dachreling.
Könnte man es jeweils einfach umbauen?
Vielleicht gibt es ja noch einen gelben Avenger, den der Händler bereits bestellt hat und der verfügbar ist.
Meistens haben Händler doch bereits Autos konfiguriert und bestellt.
Ich würde den Händler mal fragen, ob nicht irgendwo ein bereits produzierter Avenger in Gelb als Neuwagen zur Verfügung steht.
Hallo,
es passt nicht ganz zum Thema, aber vielleicht weiß es ja jemand.
Beim Avenger (oder nur bei den Allrad-Modellen?) gibt es eine Dachreling.
Wenn man ein Schiebedach nimmt, gibt es keine Dachreling.
Optisch finde ich ein Auto ohne Dachreling schöner. Ich brauche aber auch kein Schiebedach.
Wenn man eine Dachreling hat ... kann man die Relingstangen entfernen und dafür vielleicht eine Abdeckung (wie beim Schiebedach) draufmachen?
Oder hat das Dach inklusive Schiebedach gar keine Vorrichtung für eine Dachreling?
Sorry für die etwas eigenartige Frage.