Beiträge von Mallerudi

    Hallo Oldy,


    danke weiter für deine Unterstützung


    Im Auto bei meinen "Einstellungen" finde ich das nichts.

    Bei "MyJeep" bin ich seit einigen Wochen / Monaten angemeldet, weitere Infos zum Thema Wartung finde ich auch nicht.

    Es steht nur immer "Händler" kontaktieren. Ich habe zwar einen Händler eingetragen, der kennt weder mich, noch kenne ich Ihn.


    Ehrlich gesagt ist mir das alles zu kompliziert bzw. ich komme nicht klar damit, zwecks des 1. Services bei nicht mal 6 Tkm und 6 Monaten...........

    Hallo,


    danke, nun bin ich aber komplett verwirrt (liegt wohl an meinem Alter).


    Ich fasse zusammen:


    - Also im Auto kann ich das Thema Service / Wartung nicht aufrufen.

    - Eine App " myjeep" gibt es bei mir auf dem IPhone nicht

    - auf der Handy App "Jeep" komme ich nicht klar

    Hallo PITAvenger,


    danke nochmals, super


    Das mit der App kann ich leider nicht beantworten (würde es aber natürlich) , da ich es nicht finde.


    In der App habe ich folgende Icons:

    ADAS

    Apple Car Play

    Datum Uhr

    Einstellungen

    Hilfe

    Klima

    Medien

    Sitze

    Telefon


    Unter Einstellungen (was naheliegend wäre) finde ich nichts mit Wartung. Wo soll das sein?

    In der Bedienungsanleitung / Hilfe ist das auch nicht beschrieben bzw. finde ich auch nicht, hatte die ganze Zeit schon danach gesucht.

    Hallo Pit Avenger,


    das mir dem zurückstellen hat super funktioniert.


    Danke. nochmals ist eine super Konstellation, zählt von x / 3 / 2 / 1 / erledigt runter.

    Ich hoffe das hilft anderen auch weiter die dasselbe Problem haben.

    Hallo Pit Avenger,


    das mit dem zurückstellen hat super funktioniert, genau wie beschrieben!


    Danke. nochmals ist eine super Konstellation, zählt von x / 3 / 2 / 1 / erledigt / runter, Servicemeldung ist dann weg.

    Ich hoffe das hilft anderen auch weiter, die dasselbe Problem habe.


    Super besten Danke, danke!!!!


    an alle anderen


    Das mit dem: hintere linke Türe öffnen, nach Regen staut sich hier Wasser und tropft wie beschrieben runter.

    Ich find das auch schade, aber ist halt so, also ich kann im Moment damit leben, zu akzeptieren ist es bei einem neuen KFZ allerdings nicht.

    Hallo zusammen,


    habe jetzt alle beschriebenen Möglichkeiten eruiert:


    - Beim (Kauf) Händler: Die haben die Wartung offensichtlich sicher zurückgestellt und wollen dies (obwohl mein Aufwand für mich sehr groß wäre), auf keinen / unter keinen Umständen zurückstellen

    - beim Jeep Händler (bei mir in der Gegend). ohne eine Wartung machen Sie mal gar nichts


    Ich sehe im Moment also keine Lösung, als in den nächsten Monaten einen ersten Service zu machen (gekauft April / 25 - nicht mal 5T km), mit der (Dauer) Anzeige zu leben, und zu hoffen das nicht passiert.

    Hallo Oldy,


    danke.


    Mein Händler (Kauf) ist ca. 150 km entfernt (einfach), da Reimport, das ist leider etwas komplizierter.....


    Heute war ich bei einem Jeep Händler / Jeep Fach-Werkstatt bei mir um die Ecke.


    Er stellt trotz möglicher Terminvereinbarung und Bezahlung überhaupt nicht an Avenger zurück.


    Wenn ich etwas von denen will, soll ich einen offiziellen 1. Service machen und das bei 4.900 km.........


    Was soll ich tun? Soll ich das Jeep mal melden? Oder soll ich den ersten Service gleich machen und bezahlen?

    Hallo zusammen,


    danke für die kompetenten Antworten.


    Zwischenzeitlich habe ich die Meldung nicht mehr nur noch einen weißen Gabelschlüssel im mittleren Display und einen roten Gabelschlüssel im rechten Display.


    Ich habe aber nicht mal 5000 gefahrene km.....


    BJ 10 / 24 - vermutlich ist das (gemäß Blueman) nicht zurückgestellt, wie kann ich das zurückstellen (ohne Werkstatt...)


    Was soll ich tun? einfach ignorieren??