Würdest du die Antworten von mir genau so sorgfältig lesen dann wüsstest du die Inhalte ! Du schreibst immer viel und lang da bleibt halt keine Zeit um die Antworten zu lesen ....
Beiträge von RobinH.
- 
					
- 
					Ach ja , habe Heute wieder die Info bekommen das ein Update ans Auto geschickt wurde ...... ratet mal .... wieder nix angekommen . Läuft ! 
- 
					Hallo Klaus , bin verwirrt ! Dachte die App wäre dir egal . Hab ich doch schon öfter gelesen !? 
- 
					Alles anzeigenHallo, man liest hier oftmals, dass die APP mit manchen Handys gar nicht oder nur teilweise funktioniert. Als Besitzer eines älteren Android-Gerätes gehe ich davon aus, dass ich ebenfalls Probleme mit der APP haben dürfte. Neben der Standort-Frage (brauche ich nicht, da ich als Fahrer weis, wo mein Auto geparkt ist), Lade-Anzeige, Zustand und Reichweite gibt es sicherlich noch weitere Inhalte der APP. Kann mir bitte Jemand mitteilen, welche Funktionen bzw. Abfrage-Punkte insgesamt mit der APP möglich sind? Vielleicht kann ich dann deren Nicht-Funktionieren leichter verschmerzen. Danke vorab. Gruß Klaus 
- 
					Die selbe Mail mit selben Wortlaut hab ich schon 3 mal bekommen von der Esmeralda . Wollen jedes Mal Zeit gewinnen denke ich . Hab schon mehrmals versucht zu erklären das kein Update ankommt . Und 7 Wochen bekommt man zu hören "Haben Sie Geduld" 
- 
					Vorgestern hab ich eine Mail bekommen das ein Update für meinen Alfa Romeo Tonale bereit steht ..... Der Kundenservice ist klasse . 
- 
					Genau . Ich warte schon 7 Wochen . Wird bestimmt irgendwann funktionieren .... irgendwann .... ganz bestimmt .... 
- 
					
- 
					Hallo Zusammen ! Habe Gestern auch die Info bekommen das mir ein Update zu Verfügung steht und sollte min. 30 min mit dem Auto fahren . Nach einer Stunde bin ich Heim gefahren . Kein Update bei meinem Avenger angekommen . Also wieder angerufen zum 15. mal und wieder bekomme ich zuhören wir geben es weiter ,haben sie Geduld ..... wollte jetzt jemanden von der Fachabteilung sprechen , keine Chance ! Habe das Problem auch schon öfter per Mail beschrieben... nix ! 
- 
					Warte schon einen Monat . Ca 12 mal angerufen ! Wir leiten das Problem an die Fachabteilung weiter .... tut sich nichts . Aber ich bin wohl in guter Gesellschaft 😂 
 
		 
				
	
