Ich ging zum Händler, um nach dieser Angelegenheit zu fragen.
Sie sagten mir, dass das Fahrzeug ordnungsgemäß funktionierte und kein Fehler vorlag.
Ich habe Beweise (Bedienungsanleitung und Internetvideos) vorgelegt, dass das Hybridfahrzeug ein anderes grafisches Verhalten aufweist als meines.
Im Moment können sie nicht beantworten, was falsch sein könnte, nachdem sie meine Tests gesehen haben.
Anschließend reichte ich eine schriftliche Reklamation beim Händler ein und schickte ein Bürofax mit dem Hinweis, dass meine Reklamation (Herstellungsfehler) innerhalb der ersten sechs Monate nach dem Kauf des Fahrzeugs geltend gemacht wurde. Ich möchte eine schlüssige Erklärung erhalten, warum mein Auto nicht den Anweisungen in der Bedienungsanleitung oder in Fahrzeugvorführungen auf Internetkanälen entspricht.
Sollte Stellantis/Jeep nicht auf meine Anfrage reagieren, habe ich im Bürofax erklärt, dass ich mir das Recht vorbehalte, rechtliche Schritte einzuleiten.