Vielen Dank, Nora. Ich hatte irgendo von jemandem gelesen, dass der Sockel überhaupt nicht passte und er erst selbst nachbiegen musste. Ist wahrscheinlich vom Modell und der Verbreitung abhängig.
Aber für den Preis ist es ja ein Versuch wert.
Vielen Dank, Nora. Ich hatte irgendo von jemandem gelesen, dass der Sockel überhaupt nicht passte und er erst selbst nachbiegen musste. Ist wahrscheinlich vom Modell und der Verbreitung abhängig.
Aber für den Preis ist es ja ein Versuch wert.
Moin, ich krame das ältere Thema nochmal hervor. Mittlerweile gibt es ja schon etliche Querträger von Drittanbietern. Hat damit schon jemand Efahrung?
Da es sich bei meinem Jeep um ein Leasingfahrzeug handelt, gebe ich keinesfalls fast 500 Schleifen für die originalen Träger aus. Absolut überteuert….
Thule kennt man ja. Qualitativ hochwertig, leider auch nicht ganz günstig.
Wer hat denn schonmal
Nordrive oder Menabo ausprobiert?
Bin gespannt.
Allzeit gute Fahrt
Guten Tag ins Forum.
Ich hatte optimale Ladeergebnisse mit einem iPhone 13.
Nachdem ich die Antirutschmatte drin hatte, gab es beschriebene Probleme.
Handy lud schlecht und wurde heiß.
Ergo: Matte wieder raus—> Ladeleistung wieder einwandfrei
Und mein iPhone sagt mir, dass es nach erreichen von 80% deutlich weniger läd um auf 100% zu kommen.
Ist für mich aber iO
Bei uconnect ist das Fahrzeug hinterlegt
Hoffentlich keine dumme Frage, aber wo sieht man die gefahren Km denn???
Der Händler hatte die Freischaltung der Mailadresse bei Übergabe des Jeeps veranlasst
Ein Update gab es noch nicht.
Und in der App habe ich keinen Verlauf.
Ich hänge mal ein Screenshot der App an. Irgendwie kann das doch nicht alles sein?
Und bei der Standortbestimmung steht eben, dass Datenschutz aktiviert sei?!
Es werden auf alle Fälle die Anti-Rutsch-Matten für das vordere Ablagefach geordert. Da liegt derzeit der Garagentoröffner. Nach jeder Kurve an einer anderen Stelle.
Hi.
In meiner App wird angezeigt, ich habe den Datenschutz im Jeep aktiviert. Dem ist aber nicht so. Ich habe sowohl Daten als auch Standort freigegeben.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank
Okay. Sorry. Dachte mit Original wäre es verständlich gewesen.
Aber was ich nicht schrieb ist etwas geschenkt zu wollen. Warum auch.
Ist jetzt auch egal.
Macht den Post einfach zu. Ich bestelle sie mir. Ende