Das Thema scheint ja erstaunlicherweise keinen zu interessieren bzw. ist niemand sonst im Forum, den das betrifft.
Ich werde hier seitens der Stellantis Financial Services um eine vertraglich vereinbarte Leasingabwicklung betrogen und die sind auch an keinem Kontakt mit mir interessiert. Auf 4 Emails, 8 Einträgen in dem Online-Portal, einer schriftlichen Beschwerde beim Beschwerdemanagement und einem Einschreiben mit Rückschein an die Geschäftsleitung der Stellantis Bank SA, erfolgte nicht die geringste Reaktion. Das halte ich nicht nur für Ignoranz sondern eindeutig Betrug am Kunden. Es scheint es hätten alle ihren Kopf sehr tief im Sand vergraben.
Der vereinbarte Rückgabetermin war der 18.06.2026. Mit Schreiben per Briefpost erhielt ich am 26.05.2026 (Ausstellungsdatum 19.05.2026) erhielt ich die Aufforderung, mit dem ausliefernden Händler Kontakt aufzunehmen. Mein Anruf dort wurde registriert und an nächsten kam kam die Email, daß der Betrieb wegen Insolvenz bereits eingestellt wurde. Das war den Leuten bei SFS offensichtlich nicht bekannt oder scheißegal.
Jetzt steht dieser F...-Avenger in der Garage und nimmt mir den Platz für das bereits vorhandene Nachfolgefahrzeug weg.
Falls jemand eine Idee hat, wie man sich in einem solchen Fall noch verhalten kann, würde ich mich über eine Reaktion freuen.