ja weil stellantis vor 3 Tagen die datenblattangaben geändert hat
Beiträge von tim wien
-
-
heute die antwort von stellantis. mein händler hat das weitergeleitet.
das datenblatt stimmt scheinbar nicht.
bleibt euch wahrscheinlich auch nicht erspart
Hallo,
alle Werte wurden angepasst. Kunde soll nur einen neuen Zulassungsschein von der Zulassungsstelle ausdrucken lassen.
Mit freundlichen Grüßen / Cordiali saluti / Best regards
-
hi. hab hier die antwort und weiss ehrlich gesagt nicht was ich da tun soll. ich werde es mal dem händler weiterleiten. aber der putzt sich sicher auch ab.
was denkt ihr? habt ihr schon eine vorschreibung?
zitat:
lt unsere Vorgaben sind die KW die unter P2 Leistung eingetragen sind vorzugeben.
Ihr Fahrzeug hat als Antriebsart rein Elektro angegeben. Warum hier 2 unterschiedliche Werte eingetragen sind kann ich ihnen nicht erklären denn so wie ich es sehe besitzt ihr Fahrzeug ja nur einen Motor und zwar den mit Elektroantrieb.
In der Zulassung haben wir sonst bei Elektrofahrzeugen bei P2 Leistung und A26 Leistung Elektromotor den gleichen Wert eingetragen.
Ich würde Sie bitten dies vielleicht beim Händler zu erfragen. Unterschiedliche Angaben kennen ich so eigentlich nur bei zBsp. Hybrid Fahrzeugen die auch einen Verbrennermotor haben.
-
hi. hab gerade von der versicherung erfahren dass der wert 115 kw zählt bei der berechnung.
position P2 im zulassungsschein
hast du andere infos? was steht da bei dir?
-
hi also ich habe gerade eine auflistung von meiner versicherung bekommen und das macht für die motor bezogene versicherungssteuer 397,20€ aus.
-
scheint in meinem appstore gar nicht auf. komisch.
-
hi. hier nochmals die frage ob mittlerweile jemand eine erfahrung mit einem anderen heckklappen fahrradträger hat?
hat schon wer thule ausprobiert?
-
hi tom. ist ja schräg. und das macht bis zu 5% aus? ich dachte ja du hättest die felge komplett zu geklebt.
-
hallo e-TOM
nur aus neugier
womit hast du deine felgen für den test angeklebt?
-
gibt es eine möglichkeit zb den spurhalteassistenten per sprachsteuerung zu deaktivieren? oder nur durch die programmierbare taste und hackerl entfernen?