Könnt Ihr eine Werkstatt in Düsseldorf, oder näherer Umgebung, empfehlen ?
Mein Händler ist anscheinend nur am Verkauf interessiert und die Werkstatt ist wenig vertrauenserweckend ![]()
Könnt Ihr eine Werkstatt in Düsseldorf, oder näherer Umgebung, empfehlen ?
Mein Händler ist anscheinend nur am Verkauf interessiert und die Werkstatt ist wenig vertrauenserweckend ![]()
Bei mir läuft die App leider noch nicht. Gestern und heute wollte das Auto, nach dem abdtellen, ein Update durchführen. Leider Abbruch nach 5 % mit dem Hinweis die Hotline zu benachrichtigen 🫣
Seit dem wird mir auch nicht mehr CarPlay angezeigt sondern nur noch Screenmirroring. So kann ich nun nicht mehr meine iPhone spiegeln und habe kein Navi mehr. Mein kleiner hat nämlich kein Navi in dieser Ausstattung. Wollte ich auch nicht, da ich lieber über Google Maps navigiere.
Ich habe jetzt auf die Schnelle nur diesen gefunden:
Diese ist zumindest zertifiziert, aber wäre mir schon wieder zu lang.
Ich meine, nur der Summit hat diese....
Ich habe heute morgen auch von meinem Händler die Zusage bekommen, das die 4500 Euro vom Konzern bezahlt werden und nach der Zulassung auf mein Konto überwiesen werden. 🤗
Jetzt warte ich nur noch auf die Nachricht wann ich mein Auto abholen kann.
Hoffen wir mal alle das Beste. Zumindest wird meiner noch nächste Woche zugelassen und ich kann ihn dann hoffentlich bald fahren. Freue mich, trotz des Theaters, schon wie Bolle auf das Auto 🤗
Meiner wurde im September bestellt. Lieferdatum Mitte Dezember. Papiere sind mir Mittwoch zugestellt worden, obwohl vereinbart war das Jeep das Fahrzeug zulässt. Nun wird er leider erst nächste Woche zugelassen. Bafa am A.... 😡
Mal schauen ob die das nochmal überarbeiten und Mitleid mit denen haben die sich mal auf den Staat verlassen haben.