Bei Stellantis & You in Wiesbaden hatte man für das Produkt "Extendet Care" keine Zugriffsmöglichkeit.
Beiträge von Strooomer
-
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand eine Händler (bevorzugt im Rhein/Main Gebiet) nennen, welcher eine Reperaturkosten - Anschlussversicherung (Extended Care/ Stellantis) verkauft?
Bisher bin ich selbst nicht fündig geworden, die meisten möchten wohl lieber teurere Ersatzprodukte verkaufen.
-
Auch bei meinem Avenger gab es vor 2 Tagen den Fehler bereits zum zweiten Mal.
Das Fahrzeug bremste (zum Glück bei langsamer Fahrt) schlagartig bis zum Stillstand ab
und zeigte die Fehlermeldung in roter Schrift: "Getriebeschaden, sofort Werkstatt aufsuchen"
Ich konnte nach einem Neustart das Fahrzeug wieder in Betrieb nehmen und weiter fahren.
Der Fehler ist im Fahrzeug leider nicht hinterlegt.
Beim nächsten Mal habe ich hoffentlich mein Handy dabei um die Anzeige zu fotografieren und
den Wagen dann dem Händler zur Behebung des Fehlers vor die Türe stellen.
-
Ich werde es auch so machen wie die Meisten im Forum.
Das Fahrzeug wurde im August 2013 zugelassen, der Rückruf
erreichte mich letzte Woche.
Kommenden August gibt's den Erstservice und dann lasse ich
den Aufkleber draufbappen.
-
Spätestens seit dem Auslaufen der Bafa Förderung ist ein Hybrid Fahrzeug ein Auslaufmodell.
-
Hat schon jemand das Amaturenbrett folieren lassen? Ich kann mich wohl nicht an die Farbe gewöhnen. Bei starker Sonne blendet es leider auch noch
Das würde mich auch interessieren, ob schon jemand sein Armaturenbrett foliert hat.
Mir geht es ähnlich wie ThomasD und würde die Farbe gelb gerne durch eine Andere ersetzen.
-
In meiner App wird nur der Ladezustand (mit Verzögerung) dargestellt, mehr nicht.
Die automatische Zeit Umstellung hat nicht stattgefunden.
-
Diese Nachricht habe ich auch letzte Woche erhalten, passiert ist allerdings bisher nichts.
-
Danke für die Frage. Das würde ich auch gerne wissen. Stört mich nämlich auch und habe es noch nicht hinbekommen.
Geht mir genau so
-
Vielen Dank für die Kaufempfehlung. Die Matten passen perfekt und machen Qualitativ einen sehr guten Eindruck.