Hmmm.
Hatte mich per Mail an den customer Service gewendet wegen meiner nicht funktionierenden App und dem Update welches abgebrochen wurde. Das hier kam zurück:
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Jeep.
wir versichern Ihnen, dass die zuständige Fachabteilung an die Aktualisierung der App arbeitet, um das Anliegen so bald wie möglich zu lösen.
Wir bitten Sie daher, mit der Kundenbetreuung wieder Kontakt aufzunehmen, falls Ihre App in den nächsten Tagen immer noch nicht funktioniert.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre Bearbeitungsnummer lautet: lalala
Ich warte mal paar Tage und werde am Donnerstag nochmal nachhaken. Ehrlich gesagt vermute ich eher, dass es an dem nicht geklappten Update im Auto liegt. Aber mal sehen...
Oh und Nachtrag: Hatte gestern auch Besuch mit nem iPhone, weil hier doch einige schreiben, dass damit ja alles funzen würde - hab extra dort die App installiert und sie sieht exakt so aus wie meine auf Android und macht auch genau das selbe. Nix. oder besser