THG Quote Jeep Avenger verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum

  • Ich hab meinen Avenger für 2024 (erstes mal) bei Carbonify angemeldet. Hatte keine speziellen Gründe, war nur über Google darauf gestoßen und fand das Versprechen dahinter nur irgendwie ok von wegen "alles was möglich ist - minus 15 EUR Bearbeitungsgebühr oder sowas. Vor paar Wochen kam dann eine Mail, dass es glaub 90 EUR wären und es gibt oder gab eine Option den Abwicklungszeitraum auf das ganze Jahr zu verschieben und sie würden dann versuchen zum höchsten Preis (min. 90 EUR) abzuwickeln. Ich habe mich dafür entschieden und warte mal ab. Ist mir am Ende egal, ob das im Januar oder im November passiert.

  • Moin, hat jemand schon die 120€ vom ADAC erhalten? Ich habe ja direkt nach Bekanntgabe der Prämienhöhe für 2024 noch im Dezember 23 beantragt und bisher ist noch kein Geld eingetroffen. Status ist „Bearbeitung durch UBA“! Verstehe es nicht warum das so lange dauert wenn man doch die Prämie schon das zweite Jahr beantragt.

    Jeep Avenger First Edition Sun Yellow

    Auslieferung 16.8.23

  • Das dauert mitunter bis Ende des Jahres.

    Ist vollkommen normal.

    UBA = Umweltbundesamt. Solange das UBA die Quote nicht freigibt, zahlt der ADAC nicht.

    1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023


    App unter IOS >> Version 1.91.5 - Softwareversion >> FHW.1.26.33.5

    Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de