eAvenger Gebrauchtkauf

• Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und würde mich über eure Meinung zu dem Thema freuen.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem eAuto für Portugal. Der Avenger kommt in die Auswahl vor allem aufgrund der Bodenfreiheit, die in der Preisklasse bei eAutos eher selten ist.

Es ist mir wichtig, ein weitgehend unproblematisches Auto zu haben, zumindest was die wichtigsten Funktionen abgeht.

Ich habe mich schon etwas eingelesen und würde folgende Voraussetzungen für den Kauf sehen, um Probleme zu vermeiden:

1. Onboard Lader muss von VMAX sein und nicht von Mahle

2. Das Problem mit der Parkbremse muss behoben sein

Wenn ich jedoch in dem "würdet ihr nochmal" Thread lese, bleibt der Eindruck, dass es eher kein unproblematisches Auto ist. Oder gibt es eine bestimmte Konstellation (Baujahr ab X, Verzicht auf bestimmte Extras wie RFK, etc), die ihr als unproblematisch bezeichnen würdet?

Danke für die Kommentare,

Gleb

• Ich habe den Avenger noch nicht so richtig lang, habe aber jedoch schon einige Kilometer sammeln können. Seit Ende Dezember 25 habe ich etwas über 6.000km mit diesem absolviert. Probleme gab es im Prinzip keine. Ab und zu steigt das ACC aus, wegen im nicht passende Umgebungsvariablen.

Jeep Avenger 1st Edition in Volcano Black

EZ 09/2023 / E-Version (115kw)

• b und zu steigt das ACC aus, wegen im nicht passende Umgebungsvariablen.

Den Satz verstehe ich nicht. Was meinst du damit?

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 02/26 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.99.4 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de