CarPlay-Konfiguration starten # weitere Apps einbeziehen

• Hallo liebe Forumsmitglieder,

zu den Symbolen auf dem Jeep-Bildschirm möchte ich weitere neue App-Symbole einbeziehen. So habe ich auf meinem iPhone u. a. die App EWE Go, Aral pulse, Ad-Hoc Map, Tesla, die ich gerne auf dem CarPlay-Bildschirm im Avenger vorfinden würde. Leider finde ich den Bedienungsanleitungen keine Anleitung wie man das machen kann (vielleicht bin ich nicht fähig den passenden Text zu finden). Deshalb möchte in die Runde fragen, wer sich schon mal mit dem Thema beschäftigt hat und mitteilen kann, wie man weitere Apps, die nicht automatisch in CarPlay vorgehalten werden, einbindet. Danke hierfür im Voraus.

Jeep Avenger elektro, Summit, Granit Grey mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 06.07.2023, Laufleistung Stand 05/2025 = 16.000 km, ab 06.07.25 bis 05.07.25 Reparaturkostenversicherung nach Ablauf der Neuwagengarantie, Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5, Jeep-Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder eMail an fcagroup@jeep-services.de

• Hi. Nicht jede App funktioniert mit CarPlay.

Kann bei dir sein das diese ausgeschaltet ist , in den Einstellungen.

Geh mal im iPhone auf CarPlay. Dort auf dein Fahrzeug, hier kannst du Apps hinzufügen und Apps abwählen, die angezeigt werden sollen.

Funktioniert auch ohne Verbindung zum Auto, also,offline.

Hoffe es hilft dir weiter

1st Edition in Volcano Black am 22.08.2023 abgeholt.

Fahrzeug am 26.07.2023 zugelassen, warte noch auf das Fahrzeug.

Jeep Avenger in Volcano Black 1st Edition am 03.01.2023 bestellt-

Altes Fahrzeug Jeep Renegade Longitude mit 110Ps

• Zu Carplay können nur CarPlay fähige Apps hinzugefügt werden.

Unter Allgemein >> Carplay >> My Jeep Mirror Screen >> Symbole des Home-Bildschirms sind alle Carplay-fähigen Apps aufgelistet. Was du dort in Carplay haben willst, musst du mit + aktivieren

Apps, die du installiert hast, aber dort nicht aufgelistet sind, sind nicht Carplay-fähig und lassen sich nicht einbinden.

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 06/25 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.98.5 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de