Ich zahle monatlich für alle Abos und konnte jetzt zehn Tage lang die Sprachsteuerung und einige andere Funktionen nicht nutzen.
Schon am ersten Tag habe ich bei Jeep angerufen, nach drei Telefonaten und acht Mails wurde das Problem heute endlich gelöst.
Nun habe ich Jeep aufgefordert mir das Geld für die nicht nutzbare Zeit zu erstatten, als die Antwort kam dachte ich, ich lese nicht richtig!
Jeep schreibt einfach nur „Leider können die Daten für das Abonnement nicht geändert oder erstattet werden“.
Ich habe Jeep jetzt noch einmal eine Frist von zwei Wochen für eine Lösung gegeben, mit der Androhung die Sache ansonsten meinem Rechtsanwalt zu übergeben.
Natürlich sind es „nur“ 3-4€, aber mir geht es ums Prinzip, dass dafür zehn Tage nötig waren.
Gerade habe ich das ganze auch noch bei der Verbraucherzentrale gemeldet.
Update:
Gerade kam noch eine mail von Jeep mit Antwort auf meine Beschwerde ich zitiere das einfach nur ohne etwas dazu zu sagen:
„Wir haben Ihren Zeilen entnommen, dass Sie mit der Antwort des Jeep Kundenservices nicht zufrieden sind.
Auch wenn wir Ihre persönliche Einschätzung der Sachlage nachvollziehen können, so bitten wir Sie doch um Verständnis dafür, dass wir eine faire und objektive Bewertung der vorliegenden Fakten vorgenommen haben.
Darauf basierend sind wir zu dem Standpunkt gekommen, den wir Ihnen bereits mitgeteilt haben und den wir Ihnen hiermit bestätigen.
Auch wenn wir Ihrer Bitte nicht nachkommen, so hoffen wir dennoch, zu Ihrem Verständnis für unsere Entscheidung beigetragen zu haben.“