Jeep Avenger Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Auslieferung des elektrischen Jeep Avenger

• Dann wird der Avenger ja das Fahrzeug mit der größten Reichweite werden. Hoffentlich hast du ihn bald.

Hatte zuerst eine Zoe mit einem 22 KW-Akku, aktuell auch einen E-Golf mit 31 KW und hoffentlich bald den Avenger mit 51 KW. Der Golf geht dann im nächsten Jahr zurück an den Leasinggeber. Der Avenger bleibt erst einmal für vier Jahre und 15.000 km p.a.. Ob ich die Kaufoption ziehen werde, mal abwarten ...

• Jetzt ziehen aber die Zulassungszahlen für den Avenger massiv an. Allein im Juli fast 1000 Zulassungen. Seit Produktion des EV in Deutschland knapp 1500 . Scheint ja langsam Schwung reinzukommen.

• Wäre auch doof wenn nicht, ist halt die Frage, wie lange diese Zahlen bleiben.

Wenn die jeden Monat ca. 1000 Stück zulassen, dann wird man den demnächst öfter auf den Straßen sehen.
    Was auch insgesamt gut für die Marke sein kann.

Eventuell kommt es im August noch zu einer Steigerung.

• Nach dem Anteil an den gesamten Fahrzeugzulassungen im Juli 23 ist die Marke "Jeep" noch sehr exclusiv*. Es macht schon mehr her und ist noch etwas besonderes einen Jeep Avenger als einen Opel** vor der Haustür stehen zu haben. Hier die genauen Zulassungszahlen von Jeep-Fahrzeugen und auch insbesondere für den Avenger, der schon den dritten Platz im Gesamtranking von Jeep eingenommen hat.

*Quelle KBA

**nur Beispiel / nichts gegen Opel

Jeep Fahrzeugzulassungen.png

Jeep Avenger elektro, Summit, Granit Grey mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 06.07.2023, Laufleistung Stand 05/2025 = 16.000 km, ab 06.07.25 bis 05.07.25 Reparaturkostenversicherung nach Ablauf der Neuwagengarantie, Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5, Jeep-Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder eMail an fcagroup@jeep-services.de

• Meiner am 26.07 zugelassen und warte immer noch.

1st Edition in Volcano Black am 22.08.2023 abgeholt.

Fahrzeug am 26.07.2023 zugelassen, warte noch auf das Fahrzeug.

Jeep Avenger in Volcano Black 1st Edition am 03.01.2023 bestellt-

Altes Fahrzeug Jeep Renegade Longitude mit 110Ps

• Im Juli ist ja der Avenger mit den meisten Zulassungen von Jeep. Ich gehe davon aus, dass es im August und September ebenfalls so sein wird.

Vielleicht wird das auch Jeep mehr in die Richtung E-Sparte bewegen.

Wäre toll, wenn es in ein paar Jahren einen tollen Nachfolger für den Avenger geben würde.

• Im Juli ist ja der Avenger mit den meisten Zulassungen von Jeep. Ich gehe davon aus, dass es im August und September ebenfalls so sein wird.

Vielleicht wird das auch Jeep mehr in die Richtung E-Sparte bewegen.

Wäre toll, wenn es in ein paar Jahren einen tollen Nachfolger für den Avenger geben würde.

Schau mal hier Avengi, : https://www.autobild.de/artike…elektro-suv-21840665.html