Touchscreen Jeep Avenger: Anzeige Uhrzeit blinkt, wie geht das weg?

• Hallo Klaus, vielen Dank für den Hinweis.

Jeep Avenger elektro, Summit, Granit Grey mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 06.07.2023, Laufleistung Stand 05/2025 = 16.000 km, ab 06.07.25 bis 05.07.25 Reparaturkostenversicherung nach Ablauf der Neuwagengarantie, Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5, Jeep-Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder eMail an fcagroup@jeep-services.de

• Hatten das blinken auch, einmal in Datum/Uhrzeit gehen -> die Uhrzeit von automatisch auf manuell stellen..einmal Zeitzone, Uhrzeit usw bestätigen.

Danach ist das blinken weg und man kann wieder auf automatisch stellen

Grüße

• Muss ich wiedersprechen, denn wenn sich das nicht abschalten lässt, wird es später immer nerven, oder man überklebt es mit etwas ||

Klar, beide Händler konnten mir in der Beziehung keine Auskunft geben, die hatten das Fahrzeug gerade mal einige Stunden bzw. 2 Tage.

Hallo ETGermany,

vielleicht liest Du meine Darstellung nochmals geanu durch, incl. der Bedienungs-Anleitung.

Dann kannst Du erkennen, dass man das Blinken der Uhrzeit abstellen kann.

Also: erst lesen und prüfen.

Somit war Dein Kommentar mit Wi(e)derspruch (wie bereits des Öfteren in anderen Fällen) absolut unnötig.

Klaus

• Also, die Bedienungsanleitung zu Connect 10.25, Seite 39, habe ich mir durchgelesen und keinen Bezug zur Uhreinstellung gefunden?

Ich habs dann so, wie bereits von "Landy" berichtet gemacht. Geht ganz einfach, wenn man es weiss. Button "App" > "Einstellungen" > "System" > runterscrollen zu "Datum und Uhrzeit" > dann Wechsel in der Ansicht z. B. von 24 Stunden auf 12 Stunden oder umgekehrt, je nach dem was eingestellt ist. Das Blinken hört dann auf (so war es bei mir). Dann wieder zurück auf 24 Stunden, wenn man die Anzeige so wünscht. Versucht es einmal und gebt Bescheid wenn es genau so funktioniert.

Jeep Avenger elektro, Summit, Granit Grey mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 06.07.2023, Laufleistung Stand 05/2025 = 16.000 km, ab 06.07.25 bis 05.07.25 Reparaturkostenversicherung nach Ablauf der Neuwagengarantie, Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5, Jeep-Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder eMail an fcagroup@jeep-services.de

• Oha jetzt gehts bashen los....nice

Nein, denke ich nicht, gibt's in allen Foren, wo der eine oder andere meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Take it essy!